Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2013 23:35
Bei Gefallen vergeben an die liebe Rooro.
Hätte mir vor einiger Zeit jemand erzählt, dass ich einen Zwerg dermaßen gut finden würde........... GNAH, verdammt, was sieht er auch so verdammt gut aus ;A;
Das ist nicht fair!
Themen:
J. R. R. Tolkien, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Thorin Eichenschild

Unterthemen:
Der Hobbit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-01-09T10:55:34+00:00 09.01.2014 11:55
Meine Güte....
Wenn ich könnte, ich würde für deine Bilder den roten Teppich ausrollen. Verdient hätten sie es auf jeden Fall, denn es sind wahre Stars!!
Schon allein die Haare sind ein Meisterwerk für sich, so detailgetreu und realitätsnah.
Aber auch das ganze Gesicht ist umwerfend gut geworden.
Du hast mal wieder meine volle Bewunderung für dieses Werk
Antwort von: Kathey
09.01.2014 22:40
Vielen lieben Dank <3
Die Haare haben dafür auch eine Menge Zeit gefressen X___x Aber der Mann hat so tolles Haar, das muss man einfach detailgetreu wiedergeben <3
Von:  Rooro
2014-01-01T01:12:38+00:00 01.01.2014 02:12
Jep, das ist meine Karte, meine allein! Ich finde Gefallen daran, die will ich haben >///<
Ich hab keine Ahnung, was an diesem Zwerg so toll ist. Ich mein, er ist ein Zwerg! Die haben lustig und/oder kämpferisch zu sein, vielleicht noch ein wenig hui-Charme (wie ihn Varric hat), aber eben immer noch zwergisch. Dieser Kerl..... ich hab keine Ahnung, was mit dem Kerl los ist! Dieser Zwerg ist mehr Mann als so manch Mensch oder sonst wer x3
Aber gut, lassen wir mal dieses Aussehen und diesen Charme von diesem...... Zwerg.
Ich find die Karte einfach nur geil! Diese Nase, ich liebe diese Nase! Und ich mags, wie du sein Profil gezeichnest hast, absolut Thorin! (Der Kerl hat aber auch ein verboten schönes Profil, ist so.) Udn die Haare sind ein Traum, ich steh voll drauf, wie du seine Haare gezeichnest hast! So dunkel und dennoch glänzend und einfach nur zum Durchstreichen x3
Und sein Blick, was tust du mir an! Ich liebe seinen Blick hier total, so ein klein wenig nachdenklich, melancholisch. Hab heut aufgepasst, man kann an einer Hand abzählen, so wenig lächelt der Mann in zwei Teilen! Passt also bestens zu ihm, dunkle Haare und helle Augen x3
Und wie ich sehe, hast dich für nen nächtlichen HG entschieden, passt extrem gut! Außerdem ist er sehr gelungen (würd sowas auch gern hinkriegen) und weißst du, was das absolut Schönste an der Karte ist? Sie gehört mir, mir ganz allein x333
Ich dank dir tausend Mal, Liebes :) Und dass ich ein wenig aufdringlich war und sie quasi laut schreiend beschlagnahmt hab, das lassen wir hier mal lieber unerwähnt xD"
Antwort von: Kathey
01.01.2014 22:48
Der HG ist eher random geworden, in meiner Vorstellung war er schöner, aber hey - Wann kriege ich schon mal irgendwas so hin, wie ich es mir vornehme? :"D
Und macht nichts, dass du sie beschlagnahmt hast, andererseits hätte ich sie ja nicht mal fertig gemacht. Darum freut es mich, dass sie zumindest dir gefällt.