Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2013 14:41
Meine Weihnachtskakaos für meine liebe Jenno <3

Da haben wir zuallererst einen Reiner aus SNK, weil ich weiß, dass Jenno total auf den Kerl abgeht und ihn ihrer Meinung nach zu wenige Leute zeichnen xD
Das wollte ich einfach mal schnell und heimlich und leise ändern ;)

Dann als nächstes: Unsere OC's Adrian (der Blonde) und Aaron (der Schwarzhaarige). NOCH MAL ZWEI SO VOLLDEPPEN, wie es eigentlich alle unsere OC'S sind xDDDDD
Schade, dass man von Aaron nicht mehr sieht, aber Adrian gibt ihn halt nicht gerne her ;9

Und zu guter letzt unsere neuesten OC's: Leo(nora) und Peter, PAIRINGNAME PLEO UND ES IST DER BESTE PAIRINGNAME EVER! uwu
Und obwohl Leo von diesen Annäherungsversuchen seitens Peter wenig angetan ist, bringt sie es doch (noch) nicht über sich, ihm die Halsschlagader durchzusäbeln |"D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Reiner Braun

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-01-06T16:48:39+00:00 06.01.2014 17:48
Wahnsinn
Oberhammer
Wirklich klasse
Oder kurz WOW

Das sind durch und durch tolle Karten. Mir gefallen sie alle drei, so das ich gar nicht sagen könnte, welche die Beste ist. Du hast hier 3 Meisterwerke geschaffen.
Und auch wenn man diesen Aaron nicht komplett sieht, ich muss schon sagen, er sieht irgendwie extrem niedlich aus ^//^
Antwort von: Kathey
07.01.2014 09:06
Danke dir <3
Aaron will ich auf jeden Fall noch mal zeichen (und noch mal und noch mal...!), dann sieht man vielleicht das nächste Mal auch etwas mehr von ihm <3
Antwort von:  Thuja
07.01.2014 09:10
Oh ja.
Gerne
Will unbedingt mehr von ihm sehen :D
Von:  Rooro
2013-12-25T19:34:41+00:00 25.12.2013 20:34
Alle drei Karten sind dir umwerfend gelungen, Hut ab :)
Der erste Kerl sieht heiß aus, so richtig schön männlich, bzw ein echter männlicher, junger Mann (welch Wortwahl). Aber er lächelt wohl nicht viel? Macht nichts, je grimmiger, desto anziehender können sie sein *g*
Und ich mag die Pose vom zweiten Bild total, so richtig schön "wärmend" irgendwie, also eine intensive Umarmung, die sieht echt klasse aus, vor allem weil der eine Kerl ja mehr von hinten zu sehen ist. Das verleiht der Karte gleich nochmal so viel an Bewegung :)
Aaaw, und schließlich ein Bussi auf die Wange, sowas mag ich total :3 Und sowas bringst du echt immer extrem gut hin, wie auch immer du das machst (ich schaff sowas nicht, dass es wie ein Küsschen aussieht). Außerdem find ich die Haare der beiden voll gelungen, also so ein richtig schönes Braun, die Strähnen sind super geworden!
Drei sehr schöne Weihnachtskarten, Jenno wird sich mehr als nur gefreut haben x333
Antwort von: Kathey
25.12.2013 20:49
Danke dir <3
Meeeh, nein, Bussis auf Wangen sind schlimm, weil da muss man Profile zeichnen und... ARGH, you know? XD
Aber so lange man es als solchen erkennt, passt schon alles <3
Von:  Jared
2013-12-25T14:54:52+00:00 25.12.2013 15:54
Wunderschön! <3
Da brauch man gar nicht groß was zu sagen <3


Liebe grüße und schöne Feiertage.. <3
Antwort von: Kathey
25.12.2013 20:42
Vielen, vielen lieben Dank ^///^