Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 17:20
Mein diesjähriges Weihnachtsgeschenk für die liebe Rooro <3
Nachdem ich sie schon mit dem TWD-Virus infiziert habe (es gibt kein Entkommen, muahahahahaha |D), war es meine Pflicht, ihr zumindest ihre beiden Lieblinge aufs Papier zu bannen...
Da haben wir sie. Daryl und Rick (ich hatte die Karten erst anders herum, aber dann hätte Rick Daryl so wehmütig auf den Rücken gestarrt und... neee, Rick, lass mal xD").
Auf jeden Fall weiß ich bereits, dass ihr die Karten gefallen und bin so mega happy deswegen, weil da echt Schweiß und Blut und Liebe drin steckt ;___;/ ~♥

PS: Ich bin SO unfassbar stolz auf Daryls Narben. Wirklich. Ich bin auf nichts stolz, aber ich mag die Narben total gerne und ich gebe auch zu, dass ich total auf Narben steh. So >//<
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), The Walking Dead

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Rick Grimes, Daryl Dixon

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KleinerKolibri
2015-06-20T19:14:42+00:00 20.06.2015 21:14
Warum seh ich das jetzt erst?
Einfach Porno! *__*
Und ja, die Narben sind geil!
Ich steh auch auf Narben ♥.♥
Geile Kakaos!
Antwort von: Kathey
22.06.2015 15:55
Awww, besser spät als nie, würde ich meinen ♥
Danke für den superlieben Kommi ;____; ♥
Ich hab' mich gerade mega gefreut, als ich den entdeckt habe ;A;
Antwort von:  KleinerKolibri
22.06.2015 19:44
Ich glaub ich muss mal deine Gallerie durchstöbern!
Dein Stil hat sich so verändert (im positiven Sinne!), da muss ich mir mal paar Werke zu ansehen!
Von:  Thuja
2014-01-04T16:51:06+00:00 04.01.2014 17:51
mal wieder sehr genial!
"mit Kompliemten um mich schmeiß"
einfach super.
Und wie heißt es so schön: Ein hübscher Rücken kann auch entzücken. Das sehe ich hier gerade mehr als bestätigt <3.
Antwort von: Kathey
05.01.2014 22:18
Oooh ja, schöne Rücken schaut man sich doch immer mal wieder gerne an, oder? <3
Danke dir für deinen Kommi :3
Von:  Rooro
2013-12-24T21:04:17+00:00 24.12.2013 22:04
Das da oben sind MEINE Karten! Meine, meine allein!!!
Ja, du weißt bereits, wie sehr ich die Karten liebe und ich hab Angst, dass das nicht mal halb so gut rüber gekommen ist, wie sehr ich mich gefreut hab! Ich saß ja bei der ersten Karte (Daryl) bereits da und hab vor Freude geheult. Ich hab nur noch geheult! Ich mein, schau dir die Karte mal an!!!! Schau dir den Kerl mal an, diesen absolut perfekt gezeichneten Oberkörper!! Man will wirklich über jeden Muskel mit den Fingerspitzen streichen, bzw.... über jede einzelne Narbe!! Gott, die sind dir so wahnsinnig gut gelungen, sogar das Tattoo (was ich bei ihm sogar anfassen würd, ein Wunder xD") Und du hast ihn schmutzig gemacht. Ich steh auf schmutzige Männer, das hast du absichtlich gemacht!!! Oh Mann, ich liebe diese Karte so abgöttisch, ich kanns nicht mal sagen!
Und dann hab ich Rick aufgemacht und schon wieder hab ich geheult. Schau dir den Prachtkerl mal an! Das Hemd, die Falten, ich steh so voll auf seine Uniform ;3;b Außerdem mag ich den Hut voll gern, voll geil geworden mit den Schatten! Aber jetzt mal genug von seiner Kleidung, schau dir sein Gesicht an!! Dieser Fünftagebart und vor allem, diese Strähnen da am Nacken! Bei sowas werd ich immer ganz wuschig, die sind so gut geworden, die ganze Karte ist so extrem geil geworden! ALlein der HG!!! Das Haus und all das, vor allem aber die Farben! Alles, auch bei Daryl, in diesem Goldton, ich find das extrem gut gelungen, es sieht einfach so wunderschön aus ;___;
Und beide Karten sind nur für mich, ganz allein für mich! Ich hab sie noch immer hier liegen, die kann ich nicht einfach in den dunklen Ordner packen, ich muss die andauernd ansehen!

Ich dank dir so unendlich oft, das war so eine wunderschöne Weihnachtsüberraschung ;__; Ich find noch immer nicht mal ansatzweise die richtigen Worte, um zu beschreiben, wie unendlich ich mich über die beiden Karten gefreut hab. Erstmal eben weil du wirklich meine beiden Lieblinge gezeichnet hast und dann eben, weil beide Karten so umwerfend geil aussehen, dass ichs nicht mal sagen kann! Danke danke danke danke Liebes, tausend Mal Danke ;___;
*Liebe und schnuddel und Bussi und ♥♥♥*
Antwort von: Kathey
24.12.2013 22:47
Ich kann dazu nicht mehr recht viel sagen, außer: Es freut mich so sehr, dass dir die Karten gefallen, asdfghjklö ;////////;
Das war jeden Strich wert <3
Weil, ernsthaft, wenn du schon nen Tattoo anfassen würdest........ ich hab großes geleistet damit >DDDD
Antwort von:  Rooro
24.12.2013 22:52
♥♥♥ :')
Von: abgemeldet
2013-12-24T20:23:46+00:00 24.12.2013 21:23
die narben sehen echt extrem gut aus. °-°

außerdem: TWD! <3 xD
Antwort von: Kathey
24.12.2013 22:30
Danke dir <3
Ja, ich versumpfe in TWD-Feels... es ist nicht mehr feierlich... Und irgendwie muss man das alles ja kompensieren x"D