Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2013 08:32
Dritte Adventskakao für Rooro.
Augen gleich groß zu zeichnen ist auch 'ne Kunst für sich. Und ordentliche, erkennbare HG's (Huerta-Hospital, anyone?). Oder Kakaos an sich. Das soll ich nicht schreiben.

Ich habe dafür diese unglaublich schöne Karte von meiner Amell und Cullen bekommen. Bitte anschauen, lohnt sich!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mass Effect

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Thane Krios

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-12-26T20:16:33+00:00 26.12.2013 21:16
also,.....ich find, das hast du gut gemacht!! x3~ Echt bin begeistert!! ^w^
Das Bild ist spitze, saumäßig toll.
Mir gefällt der Blick sehr. Der ist toll gezeichnet. Obwohl die Augen eigentlich nur schwarz sind, hast du es geschafft, Gefühle aus ihnen sprechen zu lassen. Das ist wirklich eine Leistung. Der Arme sieht richtig traurig aus :-(
Von:  Rooro
2013-12-16T19:17:41+00:00 16.12.2013 20:17
Zuerst mal muss ich dich schimpfen. Ich will nicht hören, dass an der Karte angeblich was nicht stimmt, denn das ist absolut nicht wahr! Thane ist perfekt geworden! Schau dir nur mal seinen Blick an, dieser Blick!!! Wie soll man da nicht Mitleid kriegen und ihn einfach nur ganz fest halten wollen? Du hättest ihn nicht besser einfangen können, als mit diesen Augen ;__;
Dann, sein Gesicht, dieses rote Irgendwas-Zeug da. Ich dachte immer, man könne das nicht vernünftig zeichnen, das ist zu schwer. Und du machst das einfach mal lockerflockig und nicht nur das, sein Gesicht ist Liebe! Diese Wangenknochen allein, dieser Mund (der mir hier übrigens besser gefällt als die Schmatzlippen, die er wirklich hat, bei dir sieht er männlicher aus und männlicher ist immer gut/besser!)
Und eben dieser HG. Tut mir sehr leid, dass ich so lang gebraucht hab, bis ich kapiert hab, was das ist, aber ich hab mich immer an diesen Seifenblasen E festgefahren. Aber ich habs allein rausgekriegt. Ich find den HG derbe zu Thane selbst gelungen, also zu der Stimmung. Dieses Herbstliche passt einfach zu einem Abschied und genau so seh ich ihn auch. Wie die letzte Begegnung zwischen Shepard und Thane, wenn er ihm heimlich noch einmal hinterher sieht und ihm still Lebewohl wünscht ;__;
Ich lieb die Karte so sehr, ich kanns nicht mal ansatzweise in Worte fassen. Ganz liebes Dankeschön dafür ;__;
Antwort von: Kathey
16.12.2013 20:54
Entschuldigung, ich sag ja nur, wie ich es sehe, ich hab mich halt gewundert, als ich wieder den Scan angesehen habe. Aber es freut mich, dass dir die Karte so gut gefällt. Auch die Kiemendinger oder was auch immer das rote da ist, das man nicht definieren kann.......... Und du weißt, dass ich keine richtigen Kusslippen hinbringe, darum sind es manly Lippen geworden :"D
Von:  TheJenno92
2013-12-16T15:22:12+00:00 16.12.2013 16:22
Ich finde, dass du seinen traurigen Blick gut eingefangen hast und, dass Thane allgemein sehr toll gelungen ist. Wie er aus dem Krankenhaus schaut ;___;!!
Mehr Liebe für diesen wunderbaren Chara und diese sau schöne Karte.
Antwort von: Kathey
16.12.2013 18:20
Aww, danke für die lieben Worte, Jenno ;____; asdfghjkl, ich freu mich so ;___;
Von:  Styxcolor
2013-12-16T09:35:39+00:00 16.12.2013 10:35
So putzig! Also ich mag seine Asymmetrie im Gesicht. Und die Augen/der Ausdruck sind so besonders putzig XD so eine Art natürlicher Hundeblick.
Antwort von: Kathey
16.12.2013 12:10
Ein großes Dankeschön für deinen Kommi x////3
Das ist tatsächlich so, Thane schaut 100% der Zeit irgendwie traurig/bemitleidenswert... So dass man ihn am liebsten knuddeln will xD