Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2013 11:21
Kaidan Alenko ("Ich bin Commander Shepard und das ist mein Lieblingsbiotiker in der gesamten Galaxy!") für Zephira.

Gosh, irgendwie schaut es bei mir sehr rotstichig aus... Hoffe, das ist nicht bei jedem so... :<
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Mass Effect

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kaidan Alenko

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ProfDrLachfinger
2013-12-01T20:56:36+00:00 01.12.2013 21:56
Deine Outlines sind echt klasse, die könnte ich mir die ganze Zeit anschauen, ich liebe Linien *3*
Die Colo ist auch toll, weil der Hintergrund so leicht unscharf wirkt, dass ist toll :3
Antwort von: Kathey
01.12.2013 22:17
Aww, vielen Dank für deinen lieben Kommentar <3
Von:  Zephira
2013-11-07T22:49:49+00:00 07.11.2013 23:49
Schön das es wieder Freigeschalten ist <3 Jetzt kann ich endlich meinen Kommentar abgeben.

Eine wundervolle Karte! Ich bin immernoch ganz hin und weg. Ich mag wie du das Apartment im Hintergrund eingefangen hast, die Uniform ist toll geworden aber was ich am liebsten mag ist der Licht/Schattenwurf in Kaidans Gesicht, das ist richtig gut geworden.
Nochmals ein großes DANKE für den wundervollen Tausch <3
Antwort von: Kathey
13.11.2013 07:26
Danke dir vielmals!
Es freut mich so sehr, dass dir die Karte so gefällt <3
Ich danke dir auch :)
Von:  Rooro
2013-08-02T09:26:58+00:00 02.08.2013 11:26
Also ich find die Karte richtig gut gelungen :)
Er guckt so lieb verträumt irgendwie nach rechts, was (oder wen) er wohl sieht? ^^
Deine Gesichtscolo ist schon wieder so geil geworden! Mensch, du und Jenno könnt das einfach, ich will das auch so hinkriegen! Meins ist nur immer so mangamäßig glatt :/
Und wieder die Uniform, die sieht bei dir irgendwie immer gut aus. Und nix Kinderbunticolo weil zu krachig, genau so muss die aussehen!
Außerdem find ich mal wieder den HG genial, erstmal so schön "hintergründig" und dann noch mit lauter Bücher! Da will man sich auf den Sessel da setzen und einfach nur in Ruhe lesen :)
Eine sehr sehr schöne Tauschkarte, Liebes :)