Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
Schlechtes Photo ist schlecht X"D
Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2013 16:10
Oh. Mein. Gott.
Dieser Mann wird mir irgendwann noch das Genick brechen, ASDFGHJKL.
Nicht allein, dass männliche Männer unglaublich schwer zu zeichnen sind, nein, sie müssen der Kathey auch noch ins Ohr flüstern, dass sie mit aktivier Barriere (dem Blitze verschießenden, blau leuchtenden Schimmer da) noch viel, viel geiler aussehen würden.
Ich habs versucht. Ernsthaft.
Aber ich bin stolz auf die Hautcolo. Und die der Haare. Und darauf, dass er imho recht seinem Alter entsprechend aussieht. Und dass der HG ein bisschen detaillierter ist als bei meiner letzten Karte. Muhahaha.

Und ansonsten... geht es so. Einiges hab ich mir natürlich anders vorgestellt, aber hey... Immerhin irgendwas gefällt mir an der Karte X"D

More ME-Stuff for Mexx >3</
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Mass Effect

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kaidan Alenko

Vergeben an:
Meine liebe Rooro ;3; Fühl dich geschnuddelt ♥

Dauer:
ZU LANG. Ewig an den Lines gedoktort und dann knappe... 4-5 Stunden Colo

Musik:
Cryptex - Reset

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-05-08T06:09:55+00:00 08.05.2013 08:09
Wow!
Das ist echt so was von toll gezeichnet, du hast mich richtig umgehauen!
ich kenne zwar Mass Effekt nicht
aber ich finde das Bild trotzdem unglaublich genial und toll
Von:  Yukianesa
2013-05-05T07:23:19+00:00 05.05.2013 09:23
heeeee das ist doch der typ, mit dem shepard rummachen kann x'D
du hast ihn sehr klasse gezeichnet x3
vor allem gefallen mir seine haare und der anzug *^*
und auch die blitze hast du klasse hinbekommen asdfghjkl
ich will auch blitze zeichnen können xD
aber allgemein das ganze leuchten sieht so...leuchtig aus xD
ich hab's: hell! |'D
deine bunticolo ist einfach wahnsinn 8D
jetzt fehlt nur noch eine John x Kaidan Karte 8D
ich kenne Mass Effect zwar nicht (von der story her), aber ich shippe die beiden trotzdem... weil sie 'nett' aussehen... e___e
Von:  TheJenno92
2013-05-04T18:10:33+00:00 04.05.2013 20:10
Awwwwwww er ist endlich hochgeladen *_*.
Na du Schöner? Heute schon was vor >D?
OMG ich liebe diesen Kaidan so hart an!
Ich finde, dass du ihn toll in deinem Stil getroffen hast <3. Kaidan ist so verdammt schwer zu zeichnen und in meinem Stil bekomme ich das nun wirklich nicht hin ;_;.
Außerdem finde ich, dass du die Colo soooo wahnsinnig klasse gemacht hast *____*.
Oh ganz viel Liebe an diese derb, tolle Colo <333333333333.
Du wirst immer besser. nein wirklich deine Bunticolo hat gleich schon so nen tollen Sprung gemacht <3. Die Biotik kommt so schön herüber und die Rüstung *A*. So geil!
Also mit Buntis bekomme ich nicht so schöne Schlagschattenakzente hin, wie du <3333
Ich hoffe, dass der Kaidan noch mehr Zuspruch findet. *Empfehlbutton verdresch*!!!!!!
Von:  Rooro
2013-05-04T15:56:25+00:00 04.05.2013 17:56
Also mir hat die Karte direkt von Anfang an gefallen, das hab ich dir auch gefühlte 2392839x gesagt, glaub ich :) Wie gesagt, einer deiner besten Kaidans, wenn nicht sogar der beste überhaupt bisher (neben dem Profil, wo er mit Whiskey schläft ;))
Aber die Colo toppt nochtmal alles weg! Auf die Haut darfst auch zurecht stolz sein, die passt richtig gut zu diesem ME-Realostil, keine Spur mehr von irgendwelchen schwachen Bishis *lach* Doch, die Haut ist einfach nur genial mit dem Licht und den ganzen Schatten, sehr gute Arbeit, meine Liebe :)b
Die Haare sind eh super, wie immer eigentlich! Mit Haarcolos hast es mittlerweile halt einfach drauf ^^
Ich find die Rüstung aber auch so genial, man sieht dieses Metall-Material direkt raus, so wie das schimmert und wie die Schatten drauf fallen, absolut genial! Außerdem passt die farblich ziemlich gut zur Biotik, die dir einfach nur saugeil gelungen! Diese blauen Flammen, die statische Aufladung, sprich die weißen Blitze und dazu noch der Blauschimmer über den gesamten Chara, SO muss eine Biotik aussehen! Die hättest mit Kreiden gar nicht besser hinbringen können, als so mit Buntis, beneidenswert gut, ehrlich!
An deinen HGs hab ich eh nie was zu meckern, in denen biste echt super drauf xDb Diesmal schön detailiert, lenkt aber nicht zu sehr vom Hauptmotiv ab.
Ja, ich hätte die Karte wirklich sehr, sehr gern ;__; Und ich freu mich jetzt schon extrem, wenn sie hoffentlich bald bei mir ist! Fühl dich ebenfalls ganz dolle von mir geschnuddelt, tausend Dank für diese sehr schöne Tauschkarte :') ♥