Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Ah, ich bereu es noch immer, die Maxi durchgesäbelt zu haben...
Direkter Vergleich.
Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2013 09:41
Nate und Eli, die 2013er Version von diesem Bild hier:
KLICKER!
Wollte nur mal sehen, ob sich in der Zwischenzeit was verändert hat an Stil und Colo und... allem eben :"D

Gott, wenigstens sind die Farben nicht mehr so aufdringlich... Hoffe ich. Ich wollte unbedingt etwas - äh - pastelliger arbeiten, weil meine Bilder sonst IMMER so knallbunt sind XD
Ob es geklappt hat, das müssen andere entscheiden.

Viel mehr gibt es dazu nicht mal zu sagen :"D

Aaah, warum ist zeichnen so schwer? OTL
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Größe:
A5 (keine Kakao? Ein Wunder, ein Wunder!)

Dauer:
zu lang OTL

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maliondarin
2013-04-03T22:10:11+00:00 04.04.2013 00:10
awww
es tut mir Leid, dir das zu sagen, aber
das Alte gefällt mir besser xD
Die kräftigen Farben, alles wirkt wärmer und vertrauter. Hier wirken die Zwei eher schüchtern, auf dem anderen freundschaftlich ...
Aber dein Stil ist ähnlich geblieben ^^ der ist auf beiden ganz großes Kino xD
Antwort von:  Maliondarin
04.04.2013 00:11
oh und der Mund von ihm auf dem alten Bild ist dir besser gelungen xD hier schaut er so merkwürdig nach oben, sieht bissl gequält aus xD
Von: abgemeldet
2013-04-03T15:23:02+00:00 03.04.2013 17:23
Ich finde beide sehr schön, obwohl ich sagen muss, dass mir das Ältere persönlich besster gefällt O___O
keine Ahnung wieso
aber beide sind auf jeden Fall schön

wo sind eig die ganzen anderen Bilder aus deiner Galerie geblieben?
Balthier x Basch??????
Von:  Murtagh
2013-04-03T12:16:35+00:00 03.04.2013 14:16
Also ich finde, dass beide Versionen was haben. Die hellere wirkt nicht so poppig und mangahaft, die bunte wirkt einfach etwas lebendiger. Beide sind aber sehr schön geworden. Das Motiv ist toll, die Gesichter sehen echt gut aus, ich mag vor allem die Augen. Und die Haare sind klasse, die Strähnen hast du gut umgesetzt.
Meiner Meinung nach könntest du noch an den Schatten arbeiten, die sehen hier teilweise etwas fleckig aus, vor allem bei der Hautfarbe.
Farblich passt es auch. Was dir letztlich besser gefällt, musst du entscheiden. :)
Von:  Zaara
2013-04-03T11:07:03+00:00 03.04.2013 13:07
Ich finde beide Versionen absolut schön.
Die Colo ist total schön ausgearbeitet =)
Von:  Yukianesa
2013-04-03T09:35:15+00:00 03.04.2013 11:35
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Wie hübsch das doch ist! *__________*
Ich habe leider die geduld für große bilder verloren v_v
sollte ich auch mal wieder machen :'D

Ich finde die gesichtsausdrücke wieder so schon ausdrucksstark *3*
wenn sie happy schauen, dann tun sie es auch! wen sie melancholisch sind, dann schauen sie auch so aus usw. das bewundere ich immer, wenn leute emotionen so gut auch auf zeichnungen vermitteln können asdfghjklö
die colo... davon fange ich erst ger nicht an |D
Die ist wieder einmal richtig klasse asdfghjkl
ich liebe es auch, wie du haare immer zeichnest *_*
Die sehen immer so kräftig und ordentlich aus... wie soll ich das beschreiben D:
die lines sind klasse! so kann man das sagen xD
Übrigens... ich liebe es, dass deine farben immer so knallebunt sind! Mittlerweile sind die bilder hier auf mexx nur noch pastell-kaka... Q_Q
bitte lasse deinen zeichenstil so, wie er ist D:
Außer, es passt natürlich zum motiv, wenn es pastellig sein soll x'D
ich hoffe, dass du weißt, was ich meine x'D
Von:  Rooro
2013-04-03T08:24:53+00:00 03.04.2013 10:24
Das Neue gefällt mir besser.
Erst mal find ich die beiden hübscher, vor allem sie und vor allem ihr Gesicht. Es ist einfach ein wenig weiblicher, find ich. Bei seinem Gesicht gefällt mir fast die alte Version besser, irgendwie ist er da fröhlicher.
Die Farben sind beim Alten zwar kräftiger, aber dennoch find ich die Neue schöner, einfach weil mehr Schatten drin sind, mehr Übergänge.
Die Bildaufteilung ist im Neuen auch besser, einfach weil man mehr sieht. Das Alte ist zwar nicht schlecht, aber schade, dass es direkt um den Kakaorand abgeschnitten wurde, das Neue hat da einfach mehr Luft, liegt vermutlich daran, dass du keine Randbeschränkung diesmal hattest.
Schön anzusehen sind aber beide Versionen.
Von:  Crashie
2013-04-03T08:16:03+00:00 03.04.2013 10:16
Also irgendwie gefällt mir die alte Version besser. xD Da stehen die beiden so schön eng zusammen und sind mehr in der Bildmitte. Dafür ist bei der neuen Verson die Colo viel schöner und heller und die Augen nicht mehr so riesig. :D
Aber ich stimme dir zu: Zeichnen ist schwer. xD
Von:  Nenien
2013-04-03T08:11:33+00:00 03.04.2013 10:11
Hm, von der Colo spricht mich die alte Version mehr an, meintest sicher auch 2012er Version ;)
Das liegt aber hauptsächlich am Hintergrund, den ich trotz deines WUnsches, pastelliger zu arbeiten, zu hell finde... er hebt sich nicht richtig vom Vordergrund ab, das ist etwas schade, da der Baum (es soll doch einer sein, oder?) dadurch nicht richtig wie ein Baum aussieht.

Dass die beiden sich auf dem Bild mit den Köpfen näher waren, fand cih auch shcöner, das sah nach mehr Gefühl aus.
Das Gras im HG mag ich auf der alten Version auch lieber, evt. weil man hier zu viele einzelne Striche sieht und das auf dem anderen nicht ganz so deutlich erkennbar war.

Die Colo der Haut ist hier aber deutlich ebsser gelungen, die Schatten sehen hier viel schöner aus, wie cih finde, nur leider passt's meiner Ansicht dann nicht so ganz zur Kleidung insbesondere de Jungen, die relativ schattenarm ist. zumindest da, wo soich Kleidungsstücke überlappen, hätten sie auf jeden Fall hingehört.
Die Haare des Jungen finde ich hier schöner, bei dem Mädchen kann ich mich nicht entscheiden (was jetzt die Outis anbelangt).
Die Gesichtszüge, AUgen Nase Mund etv. finde ich hier aber viel schöner!
Und es hier hast du auch daran gedacht, dass der Kopfschmuck ja nciht dünn wie Papier ist, gefällt mir auch sehr gut. Die Colo sieht da auch hier ebsser aus.

Joa, also von den Outis her dieses Bild, bis eben auf die Pose, von der Colo, bis auf die der Haut und einiger Kleinigkeiten lieber das andere... x)

Alles in allem aber ein sehr schönes Bild!