Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2013 17:50
Endlich die Wunschkakao für die liebe Yukianesa

Gewünscht war einer der eckigen Kaktoren aus FF.
Da mir ein einziger tanzender und eckiger Kaktor aber zu wenig war (°0°), haben sich ein paar von ihnen versammelt und tanzen jetzt zusammen (Party hard!). Die FF12-Kaktoren haben leider nicht gänzlich die nötige Körperspannung, die ihre steiferen Kollegen aus anderen Teilen aufweisen können, aber der Kleine gibt sich die größte Mühe, mitzuhalten (und die Patschearme knicken dennoch immer ein wenig ab <3)!
Und so tanzen sie in der Wüste umher (die ich seltsamerweise gar nicht so schlecht gelungen finde. Und das will bei mir was heißen OTL).
Auf jeden Fall freue ich mich, dass Yuki die Karte gefällt <3

Und jetzt alle: Macht den Kaktor \°0°/
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Kaktor

Dauer:
Viel zu lange OTL

Kaktoren:
Sind ♥ig!

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-12-02T14:42:45+00:00 02.12.2013 15:42
Die Karte ist so genial XD
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2013-03-30T20:24:24+00:00 30.03.2013 21:24
xDDDDDDDD wie cooool *___*
Von:  Thuja
2013-03-30T17:04:03+00:00 30.03.2013 18:04
Okay
ich muss bei dem Bild so breit grinsen, dass ich morgen wahrscheinlich Muskelkater davon habe
aber es ist auch einfach zu herrlich
Die Kaktors sind toll getroffen
Ich liebe diese Karte. Sie ist grandiose :D :D


-------------------------------------------------------------------------------------
Fanart- Wettbewerb: Ich freu mich riesig, wenn jemand mitmacht
Von:  Yukianesa
2013-03-27T09:10:08+00:00 27.03.2013 10:10
sorry, dass ich jetzt erst kommentiere Q_Q
aber mein PC hat die bilder nicht geladen D:
ich liebe die Karte so hammermäßig an *3*
ich wusste es sofort, dass du perfekt dafür bist einen Kaktor und das niedliche gefolge zu zeichnen x)
du hast die colo mit bunties so drauf, ich bewundere dich noch immer x)
Ich finde es immer so schwierig, simpel gestaltete charas aufs papier zu bringen D:
dann schaut es immer nicht so echt aus xD ist bei dem pkoi ditto zum beispiel so :'D
und auch beim kaktor v_v
aber du kannst soetwas anscheinend super genial asdfghjk
Die gesichtsausdrücke sind so ammer geworden lolololol
ich schmeiß mich weg x'D
meine erste Kaktor karte und dann auch noch von der großartigen kathey asdfghjkl
ich bin so happy mal endlich mit dir so richtig getauscht zu haben x)
du kannst mit den farben so super umgehen *__*
die wüste, der himmel, die charas... einfach alles an der karte ist so super coloriert asdfghjk
und auch die outlines sind so schön fein und sauber *-*
du bist einfach klasse x)
Ich freue mich schon, wenn ich die Karte in meinen ordner legen kann ~=3=~
Von: abgemeldet
2013-03-26T11:09:55+00:00 26.03.2013 12:09
dicker kaktus :3
Von:  Suchen
2013-03-25T23:07:32+00:00 26.03.2013 00:07
Haha, niedlich :D
Die Farben sind schön geworden. Trotz der wenigen Farbtöne (also, blau, grün, braun) wirkt das Bild sehr lebendig :)
Die Wolken im Hintergrund sind auch gut geworden!
Ach, ich mag auch mittanzen ö__ö
Das ist besser als sinnlos irgendeinen Stuss zu programmieren... (ja ich bin frustriert).
Von:  TheJenno92
2013-03-25T22:44:14+00:00 25.03.2013 23:44
Als ich das Ding damals das erste mal gesehen habe, lag ich erstmal ne halbe ewigkeit, rollend am Boden und hab mich fats nass gemacht vor lachen...
Als diese Karte mich daran erinnert hat ging es mir eben ganz genauso xDDDD

Ich find die Karte so genial :D
Von: abgemeldet
2013-03-25T22:06:28+00:00 25.03.2013 23:06
xD oh man das bild ist der hammer bzw. die Karte
ich find besonders die colo hammer
dieser Boden sieht wirklich total staubig dreckig wüstig aus
das hast du super mega hinbekommen
Von: daietto_usagi
2013-03-25T19:44:24+00:00 25.03.2013 20:44
Macht den Kaktor \°0°/ Ja wir macheb es immer und immer wieder !!! \°0°/
Immer wieder toll XDD
Von:  Rooro
2013-03-25T19:37:03+00:00 25.03.2013 20:37
\°0°/
Ich mach den Kaktor!!!
Die Karte ist megamegamegaknuffig geworden! Machen die einfach ne wilde Kaktorenparty in der Wüste, allein die Idee ist schon einen Orden wert, total lieb x3
Aber die Umsetzung toppt echt alles, wie der kleine Dicke tanzt! Ich möcht ihn echt den ganzen Tag knuffeln, so lieb knuffelig ist der! Und ich find, er immitiert den Großen ziemlich gut *lach*
Das Highlight sind für mich aber echt die beiden kleinen Dicken im HG <3 Die könnt ich ja gleich nochmal sooft knuddeln! Weiß net warum, aber die sind so goldig!
Auf jeden Fall eine schöne Karte, auch mal wieder von der Colo her ^^ (So ne Wüste hätt ich auch mal hinbringen sollen, bei mir ist das immer nur gelbe Fläche xP)