Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Meine Skizze of Doom XD
Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2013 16:39
"I’m here. I love you. I don’t care if you need to stay up crying all night long, I will stay with you. There’s nothing you can ever do to lose my love."

Klitzekleine Collab mit Rooro. Wirklich klitzeklein, ich hab die Skizze gemacht (weil Profile sind schwer, verdammt U_U") und sie hat dann die fantastische Colo dazu gemacht. Am Ende hab ich noch ein wenig mit GIMP rumgemurkst verfeinert und TA-DA. Da isses, das Endergebnis.
Me gusta.

Coloration: Rooro (Das Lob dafür dann bitte HIER an sie, danke <3)
Skizze + Nachbearbeitung: Kathey
Themen:
Collaborations, Gefühle, Dragon Age

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rooro
2013-01-15T19:00:21+00:00 15.01.2013 20:00
Ich find noch immer, dir gebührt das Lob :) Ich hab deiner Skizze nur Farbe gegeben, aber die Gefühle kamen von dir und das ist ja wohl mehr als nur ein paar Buntistriche ;)
Auf jeden Fall hat es sehr viel Spaß gemacht, das colorieren zu dürfen, vielen Dank :)