Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2012 22:57
Das kleine Kakao-Set war ein Weihnachtsgeschenk für die liebe Rooro (und kommt an ihr Geschenk nicht ansatzweise ran dasdarfichsicherwiedernichtsagen) ♥

Ich hab mir gedacht, wo ich sie schon genötigt hab, Dragon Age zu spielen und sie es gemocht hat, da kann ich auch ihre Companions aufs Papier zaubern.
Und da sind sie auch!

Love ya, Liebes, fühl dich geknuddelt ♥

Und ich hab das hier von ihr bekommen: KLICK!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dragon Age

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Fenris / Leto, Anders, Alistair Theirin, Varric Tethras, Morrigan, Leliana

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-12-22T19:13:30+00:00 22.12.2013 20:13
Das ist legendär!!!!!!!!!!
Wow
wow
mir fehlen so extrem die Worte, um auch nur im Ansatz zu beschreiben wie gut ich die Zeichnungen finde
Mein Mund steht offen vor Staunen
meine Augen strahlen vor Begeisterung
Jeder Charakter für sich ist unglaublich toll geworden!!!
Von: abgemeldet
2013-01-30T05:48:18+00:00 30.01.2013 06:48
Einfach klasse!
(Und ich LIEBE dich dafür das du die Sacred Ashes-Leliana genommen hast ^^)
Von:  frostprinz
2013-01-14T08:49:38+00:00 14.01.2013 09:49
Ihc finds unglaublich heftig geil wie du Männer zeichnen kannst, und sie dann auch noch so manly sind.
Ich find alle Karten insgesamt toll in szene gesetzt, obwohl alle Brustwaufwärts sind, bringen sie echt viel Charakter rüber. XD und ich kenns nich XD also die Charaktere, die schlichten aber dennoch absolut dazu passenden Hintergründe machen auch schon ganz schön was her *v*
Von:  Jeanne-Kamikaze-
2012-12-29T08:40:49+00:00 29.12.2012 09:40
wirklich toll gezeichnet^^ es ist klasse, vor allem die gesichter und die colo^^ es sind auch meine liebsten dragon age charas drauf ^-^ das ist klasse.
wirklich schöne kakaos^^
Von:  TheJenno92
2012-12-28T22:59:55+00:00 28.12.2012 23:59
OMG die ganzen Gesichter sind sooooooo geil *A*
Du hast dich so heftig verbessert *_*
Von: daietto_usagi
2012-12-28T22:30:58+00:00 28.12.2012 23:30
Ich kenn alle nicht, aber die sehen echt toll aus O.O *staun*
Also Rüstungen, da bist du echt ein Naturtalent XD Das kannst du so geil, immer und immer wieder. Oben rechts und unten links, die beiden gefallen mir rein optisch am besten, echt coole Sache ^u^
Von:  Rooro
2012-12-28T22:25:37+00:00 28.12.2012 23:25
(Nein,dasdarfstdunichtsagen,einfachweilsnichtstimmtunddudirvielmehrGedankengemachthastalsich!)

Mensch, ich liebe dieses Set!!! Ich weiß noch, wie unsicher ich war, als du mich schlussendlich gefragt hast, ob ich das nicht doch spielen möchte, ob es mir auch wirklich gefällt (weißt ja, wegen gewisser Möglichkeiten, die man da hat). Und dann fang ich an und verlieb mich einfach in das Spiel! Hab dir nie erzählt, dass ich bei Teil 2 ähnliche Ängste hatte, einfach weil ich nicht glauben konnte, dass mir es ebenfalls mit komplett neuen Charas gefallen würde! (lol, man erinnere sich, dass ich mich sogar erst geweigert hab, die DLCs zu spielen, weils da ja wieder neue Charas gibt *lach*)
Und dann mach ich freudestrahlend zu Heilig Abend dein Geschenk auf und hatte erstmal Tränen in den Augen, weil es sich als Anders und Alistair erwiesen hat! Und nach dem zweiten Paar war mir dann eh schon klar, dass das meine Kampfgefährten sein würden <3
Ich liebe ja sowas, wenn man die Gefährten auf ein Papier setzt (oder auf Kakaos extra für sie), du hättest dir wirklich nichts besseres ausdenken können, allein die Idee ist schon ein ganz großer Knuddler wert, ich hab mich so dermaßen darüber gefreut :)
Und jetzt zu den Karten selbst, ich liebe sie! Erstmal die Geduld, dass du wirklich alle sechs Karten von der Qualität her gleich hoch bekommen hast, obwohls ja wirklich nicht nicht viel Arbeit ist! Das sind wieder Karten, bei denen ich mich frage, ob das wirklich Buntis sind oder nicht doch irgendeine geheime Copic-Mischung, deine Flächen sind so gleichmäßig! Und die Haare wie gewohnt ein Traum, bei denen hast es einfach drauf ^^
Lass dir gesagt sein, dass ich dieses Set liebe und ich dir absolut dankbar bin, dass ich es bekommen hab (dein Fenris sieht dem Original sogar ähnlicher als meiner xD"), tausend Dank! <3

So do I, Sis, lass dich ganz fest drücken ♡ (<3)