Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 16:19
Grande Finale!

Adventskakao #4 von 4 für die liebe Rooro
Mit noch einem weiblichen Chara (was ist nur los mit mir? Ich mags doch nicht, Frauen zu zeichnen!), dieses Mal mit (badass!) Beatrix aus Final Fantasy IX.
Ich mag die Frau, die Frau hat es drauf, die Frau ist stark, die Frau tritt einem im Spiel mehrmals in den Allerwertesten >D
Weil sie es einfach mal kann!

Und darum hab ich mich auch für sie entschieden, die Rose of May. Mit original GLITZA-Rosen im HG, weil ich das konnte und wollte >D
Im HG sonst übrigens noch ein Krüppel-Sonnenuntergang und Alexandria... das man nicht erkennt, denke ich mal, deswegen sag ich es dazu ;)

Yes, und dafür hab ich diesen superheißen hypermegageilenastronomischguten (Knackarsch!) Fenris bekommen: Klick mich bitte!
Themen:
Final Fantasy, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Beatrix (FF IX)

Unterthemen:
Final Fantasy IX, KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-04-22T10:36:37+00:00 22.04.2013 12:36
Wow...
Einfach wunderschön <3
Das Bild ist so fantastisch, dass es einen umhaut.
Beatrix war mein Lieblingscharakter in dem Spiel. Sie war einfach toll. Genauso toll, wie dieses Bild. Du hast sie sehr hübsch gezeichnet. Alles an ihr gefällt mir
Von:  Sayren
2013-03-29T21:57:07+00:00 29.03.2013 22:57
Huhu,

vielen Dank für dein Kommi zu einem meiner Bilder ^__^.
Ich hab mir jetzt das Motiv ausgewählt, weil ich diese Karte als eine der Besten in deiner Gallerie ansehe. Ich find sie genialst! Sie wirkt super, die Colo ist genial und auch die Darstellung ist super gelungen!!

Liebe Grüße
Say
Von:  Yunmiel
2013-01-16T07:04:48+00:00 16.01.2013 08:04
Wow, eine extrem schöne Karte! ♥
Beatrix ist dir richtig gut gelungen.
Die Pose und der Gesichtsausdruck passen super zu ihr.
Die Coloration ist ebenfalls richtig schön geworden.
Aber sind Beatrix' Haare nicht ein wenig zu dunkel? Eigentlich sind die ja eher hellbraun oder so was in der Art.
Dafür ist der Hintergrund aber toll geworden. Die Farben passen sehr gut zu ihr und ergeben eine schöne Stimmung.
Ganz viele Grüße ♪♫♪
Von:  psycho_enemy
2013-01-11T08:48:01+00:00 11.01.2013 09:48
ohh, wie schön! ;u; sie war mein weiblicher lieblingscharakter im neunten teil und du hast sie wirklich super hinbekommen. die haarcolo gefällt mir und ganz besonders der himmel mit dem vielen rot, wirklich schön! >u<
Von:  Rooro
2012-12-24T20:45:50+00:00 24.12.2012 21:45
Sie ist dir absolut fabelhaft gelungen!
Erstmal: ja, die Frau ist toll, man kann sie einfach nicht nicht mögen! Mit ihr leidet man wirklich mit, ob sie die ganze Geschichte jetzt überlebt oder nicht.
Dazu ist sie schön! Und du hast das wunderbar eingefangen, sie hat so ein richtig schönes Gesicht bei dir, die Gesichtsform ist dir ehrlich schön gelungen! Bei den Haaren weißt ja mittlerweile, dassich sie super finde, du hast da ne richtig schöne Colo entwickelt dafür ^^
Und ich weiß nicht, wo du da großartig anatomische Fehler siehst, ich find keinen und ich guck schon andauernd *lach* Nee, sie ist dir absolut traumhaft gelungen, ich liebe die Karte!
Nicht zuletzt wegen dem HG, der Sonnenuntergang passt richtig zu ihren eh warmen Farben. Und ich find Schloss & Stadt sehr gelungen, das sieht so richtig schön wie im HG aus ;)
Und ein Yeah für Glitzer-Rosen ^^

Tausend Dank für diese wunderschöne Adventsaktion, sie hat mir sehr viel Spaß gemacht, beim selber Malen wie auch beim Auspacken und Anlieben deiner Karten :)