Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2012 13:16
...hat noch niemandem geschadet.

Ich liebe dieses Pairing *w*
Und da Edge es ja ums verrecken nicht schafft, endlich mal auf Rydia zuzugehen, spielt Leviathan (der ausschaut wie ne Mischung aus 4, 8 und.. nem Drachen halt) eben ganz freundlich den Verkuppler. Eidolons sind ja so nützlich...

Hütet euch vor den Fail-Wolken of DOOM! Irgendwie sind die im Original auch... fluffiger. Der Scan hat das halbe Grau geschluckt, wie es scheint...
Und seltsames Format ist seltsam... weil ich mal wieder zu faul fürs ganze A4 war. Ein Wunder, dass so was ähnliches wie ein HG drauf ist.

*sigh* Meine Lines mag ich irgendwie immer lieber als die Colo...
Für Augenkrebs bitte Originalgröße, danke!

So long,
Kat X3~
Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Rydia (FF IV), Leviathan, Edge Geraldine (FF IV)

Zufriedenheit:
Gnaaaaaaa... ich mag Edge. Ein wenig. Ansonsten... failt es relativ.

Und:
Erwähnte ich schon, dass ich große Formate hasse? Ja? Egal...

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-09-29T16:52:15+00:00 29.09.2013 18:52
Einfach mega fantastisch geil!! ^^
Das ist wunderschön geworden!!
Die Charaktere sehen klasse aus.
Ich bin mal wieder so begeistert, dass ich hibbelig auf dem Stuhl hin und her rutsche
Aber ich kann nichts dafür. Wenn das Bild nun einmal so grandios ist.
Von: abgemeldet
2012-07-28T16:30:48+00:00 28.07.2012 18:30
Ein suuuuperhammermegageiles Bild!
Die beiden sind dir toll gelungen, und der Drache auch.
Es ist echt einfach wunderschön *___*
Und der Hg passt auch wie immer voll dazu!
Du hast echt meinen vollen Respekt!
Von:  Yukianesa
2012-07-27T18:24:20+00:00 27.07.2012 20:24
Wooooooooooooow! *___________* das Bild ist der HAMMER! Das ist so toll! er sieht cool aus, sie ist dir wunderschön gelungen....was gibt es denn noch zu meckern? D: Eigentlich ja nöx! Ich finde es suuuper! *Q*
Von:  Rooro
2012-07-27T17:52:13+00:00 27.07.2012 19:52
Weißt ja, was ich von dem Bild halte, ich bin ehrlich begeistert :)
Ich lieb Rydia + Edge ja auch so sehr ^^
Und die beiden sind dir wahnsinnig gut gelungen, vor allem von der kompletten Rydia bin ich Fan, ihre Haare hast wahnsinnig schön hinbekommen, die glänzen richtig :)
Dass der HG schnell schnell ist, find ich nicht mal, ich find der ist irgendwie richtig passend.
Dafür ist mir Leviathan doch fast nen Tick zu türkis *lach*
Nur schade, dass man nicht wirklich mitkriegt, wie die Esper Edge zu Rydia richtig schubst, da hättest vielleicht ein paar Bewegungslinien, -Sterne machen müssen.
Dennoch, ein richtig geiles Bild :)b
Von: daietto_usagi
2012-07-27T12:17:30+00:00 27.07.2012 14:17
Awwww ein schönes Bild *___*
Die Farbe von Leviathan gefällt mir sehr sehr gut, die kommt echt gut zur Geltung, aber das kräftige Grün, Giftgrün von Rydia ist auch nicht zu verachten. ^u^ Die ganzen Grashalme im Vordergrund bei den Charas gefallen mir auch total gut, und diese schrägen..Steine... Säulen?... Glaub sollen Säulen sein, die sind auch cool. Der HG sieht minimal etwas so aus, als wollte man das Bild einfach fertig haben und halt so einen HG reinmachen, aber so konzentriert man sich wenigstens fein auf die Charas und Leviathan. ^.^b Tolles Bild wieder.