Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2012 16:13
Off-Topic:
KAUFT XENOBLADE!!!!!
...Wie, ihr habt keine Wii? Dann holt euch eine, allein für dieses Spiel lohnt sie sich schon >o<

*hüstel*
So, diese Kakao ist bei Gefallen vergeben an bettsy_illustration. Ich hoffe, dass sie dir gefällt, ich hatte jedenfalls viel Spaß an der Karte, ich hab sie sogar noch mal neu angefangen, weil mich an der ersten was gestört hat X"D
Auf jeden Fall mag ich sie selbst recht gerne - und mir tut der arme Fisch leid, der für Rikis Babypon als Abendbrot herhalten muss XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Xenoblade Chronicles

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Reyn / Rein, Heldenpon Riki

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-01-14T16:57:31+00:00 14.01.2014 17:57
ich brauch mir die Kommentare der anderen gar nicht durchzulesen, ich weiß auch so, was alle geschrieben haben.
Mit Sicherheit waren sie alle restlos begeistert und du wurdest mit Lobeshymnen überschüttet und ich kann mich dem nur anschließen, denn das Bild ist grandios, superklasse
Nicht nur seine Kleidung sieht wirklich cool aus, ich finde auch das Wesen im Hintergrund total knuffig <3
Antwort von: Kathey
15.01.2014 07:04
Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar <3
Gute Frage, ich weiß nicht, ob mich jeder gelobt hat, aber ich nehme es einfach mal gerne an ;D
Von:  DeaNox
2012-06-25T15:57:58+00:00 25.06.2012 17:57
Die Karte ist volld er H'ammer, der Typ voll heiß und die colo einfach umwerfend XD
Von:  Zadzenea
2012-06-24T08:22:23+00:00 24.06.2012 10:22
Wirklich sehr detailliert für eine Kakaokarte! Echt dickes Lob, was du alles auf dieses kleine Format bringst!
Ich liebe seinen Gesichtsausdruck! Sein Grinsen hat so etwas richtig shcön selbstsicheres, fast schon übermitiges an sich! Das kommt toll an, du hast ihm mit dem Ausdruck wirklich sehr viel CHarakter eingehaucht!
Außerdem stehe ich total auf braune Auge X3

Ich finde es gut, dass du bei den Armen versucht hast die Muskeln zu betonen. Zum teil könnte der schatten vielleicht ein bisschen weicher auslaufen, sonst wirkt der bereich zwischen den Muskeln ein bisschen sehr tief eingeschnitten.
Der Metalleffekt auf der Rüstung ist die colotechnisch wirklich sehr gelungen! Glänz richtig, das hast du toll umgesetzt!
Überhaupt sind die Farben sehr schön stimmig. Diese Braun-Orangetöne harmonisieren toll! Es wirkt bunt und kräftig, aber dadurch, dass du es eher in diesen Tönen gehalten hast, nicht überbunt. Das mag ich wirklich sehr! Echt toll gewählt! Sehr schöne Colo!

Insgesamt wirklich eine tolle Karte!
Weiter so! Du hast es echt drauf! *knuddel*
Von: daietto_usagi
2012-06-23T18:53:55+00:00 23.06.2012 20:53
Awww das Vieh da hinten. Xenoblade hat ich mal in der Hand glaub ich aber kenn ich sonst nicht. Aber das Vieh ist so toll XDDD Und die Farben hier sind auch wieder super klasse.
Von:  Jeanne-Kamikaze-
2012-06-23T18:22:05+00:00 23.06.2012 20:22
sieht echt cool aus :)
Von: abgemeldet
2012-06-23T16:39:39+00:00 23.06.2012 18:39
wow, wie cool *w*! ich mag die color und die lines total gerne x3! sie gesichtsausdrücke von beiden finde ich auch sehr gelungen ^w^. mehr kann ich dazu gar nicht sagen, außer dass die karte richtig gut aussieht *-*!

lg. Little_Angel ^.~
Von:  Rooro
2012-06-23T14:28:56+00:00 23.06.2012 16:28
Hat Reyn es doch noch geschafft, einen Fisch zu fangen, das sah ja anfangs erst ganz anders aus *lach*
Und seine Haarfarbe hast auch sehr schön hingekommen, ich mag überhaupt den ganzen Braun/Ocker/Orangestich ziemlich, das wirkt so schön warm.
Und ich mag den Fisch, der darf nicht gefuttert werden :(
Von:  Yukianesa
2012-06-23T14:15:39+00:00 23.06.2012 16:15
Wow! Das sieht super cool aus! *A* Leider bin ich voll so der Anti-Wii typ xD Aber ich finde trotzdem, dass dir der Kerl gut gelungen ist! Ich liebe deine Colo! Und die ganzen Details sind super *-*