Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2012 09:02
(Ich wollt einen epischen Titel, aber die waren gerade alle aus XD)

Mehr Liebe für Dragon Age II (ich weiß, die Story von Origins ist epischer, aber abgesehen von Alistair (♥) hat DAII imho die besseren Charas)!
Und den besseren Hauptcharakter, wenn man Hawke auf die sarkastische Art und Weise spielt, egal, ob Mann oder Frau.
Alle Charas haben leider nicht draufgepasst (ist auch nur A5), aber wenigstens die wichtigen wollte ich draufbringen, ergo beide Hawkes, Hawkes lustige Truppe von Sonderlingen und dann die anderen drei Schlüsselfiguren des Spiels, Meredith (*grrroar*), Orsino ("Schau nur, endlich ein Magier, der nicht verrückt ist... oh.") und der Arishok (der längste Kampf des Spiels, weil man als Magier/Schurke nur am weglaufen war). Von den dreien mag ich den Arishok dabei noch am liebsten, der hat am Ende wenigstens einfach gesagt, was er will XD
Und mein Kampf-Dreamteam bestand eigentlich meist aus den Herren der Schöpfung und Hawke ;)

So long,
Kat X3~

PS: Kakao zu verschenken. Schaust du hier :)
Themen:
Dragon Age

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Fenris / Leto, Anders, Aveline Du Lac/Vallen/Hendyr, Merrill, Isabela, Meredith Stannard, Varric Tethras, Erster Verzauberer Orsino, Champion Hawke

Format:
A5

?:
Kein Hawke? Kein Orsino? Kein Arishok? Wo seid ihr? D:

Arishok:
:/

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-01-17T10:57:30+00:00 17.01.2014 11:57
Einmalig ist ja schon, wie das Bild durch die Waffe in links und rechts geteilt ist.
Sehr kreativ. Sehr cool
Und auch die Teilung unten ist super gemeistert
Aber wow. Wie lange muss es gedauert haben, so viele Personen aufs Bild zu zaubern??? Doch wohl ewig.
Aber Egal. Denn das Endergebnis, das kann sich sehen lassen. Und wer braucht schon einen epischen Titel, wenn er so ein absolut und total episches Bild vor sich hat.
Antwort von: Kathey
19.01.2014 23:56
Danke dir <3
So lange hat das glaube ich gar nicht mal gedauert, weil es nur ein A5 war, das ist ja recht schnell voll xD
Dank all den Kakaos weiß man ja, wie man kleiner zeichnet *lach* Aber freut mich, dass es dir gefällt <3
Von:  Rooro
2012-11-04T18:43:39+00:00 04.11.2012 19:43
Jetzt kapier ich das Bild auch mal, zumindest zu 2/3 ;D
Jetzt sind das auch nicht nur namenlose Gesichter, sondern man erkennt, wer das ist (naja, ich zumindest jetz *lach*).
Anders find ich fast am schönsten geworden, vor allem die Nasenspitze hat ne schöne Form ^^ Und bei Aveline hast sehr geschwindelt, so hübsch ist die Frau nicht xD
Die beiden Hawkes find ich nach wie vor geil ^^
Zum unteren Drittel kann ich noch nicht wirklich was sagen *lach*
Von:  ShirayukiOuji
2012-08-02T08:45:31+00:00 02.08.2012 10:45
Ich finde die Bildaufteilung extremst geil.
Garrett mit den männlichen Companions und dem weiblichen Endboss, Marian mit den weiblichen Companions und dem männlichen Subboss. Dann die Tatsache, dass die beiden den Stab (ich LIEBE Magierhawke und glaube auch, dass die Klasse diesmal gewollt war, genau wie die Isabelaromance) umgreifen und generell die Spiegelbildoptik. Hammermäßig. Ich mag Mangastil eigentlich bei Dragon Age überhaupt nicht und die wenigen, die es machen, finde ich auch echt zum Kotzen, aber bei dir geht es noch, vor allem, da besonders Varric und Merrill, aber auch Aveline ziemlich nach sich aussehen, trotz des Stils. Das ist dir gut gelungen. Ich will den Magastil auch gar nicht verteufeln und finde eigentlich auch, dass dieses Bild hier eine der wenigen guten Mangaausführungen von Dragonagefanart ist.
Von: abgemeldet
2012-06-16T08:11:15+00:00 16.06.2012 10:11
P.S: Ja ich trauere immer noch Avaline hinterher...die hat mein (Hawkes) Herz gebrochen Q.Q
Und noch zum Bild: ♥♥♥
Von: abgemeldet
2012-06-16T08:08:47+00:00 16.06.2012 10:08
Muahaha sehr gut geworden!
Ich habe ja schon die Outlines so geliebt ♥.♥
Dein Stil ist so geil und meine Lieblinge in deinem Stil zu sehen...nun ist noch viel geiler!
Und wer braucht schon die blöde Ethina und Sebastian :P
...Bin ich seltsam wenn ich Meredith mag? (Mein Hawke hats ja auch mit flirten bei der versucht XDD)
Auf jeden Fall großartig geworden ^^
Von:  NaruOnIce
2012-06-12T18:42:42+00:00 12.06.2012 20:42
wow! da sind wirklich alle wichtigen charaktere drauf! scheiß auf die klerikerin xD
ich liebe gruppenbilder, und dann noch so ein tolles zu da!
Von:  frostprinz
2012-06-12T14:56:02+00:00 12.06.2012 16:56
omg. so viele charaktere auf einem Bild. @_@
Absolut Bewundernswert! Bei mir würden ja alle unterschiedlich groß sein. xD'
Die Übergänge sind auch einfach nur toll und ich liebe deine Coloration einfach nur. <3
Von: abgemeldet
2012-06-11T20:34:49+00:00 11.06.2012 22:34
Super schönes und aufwendiges Fanart *Q*
Die einzigen charaktere hast du gut getroffen und die ganzen Details *Q*
Ich msus sagen ich hab viel Respekt vor soviel Zeitaufwand *Q*
Du hast die verschiedenen Gesichter richtig schön hinbekommen und was man bemerken muss noch alle mganz verschieden x333
Mir gefällt deine Farbwahl auch sehr. Sie harmoniert und sieht einfach nur klasse aus. x333
Super schönes Bild x333
1 geb und gaaanz liebe Grüße und mach unbedingt weiter so. Man merkt, dass du dir viel Mühe gegeben hast.
lg Lu
Von:  Jeanne-Kamikaze-
2012-06-11T11:34:58+00:00 11.06.2012 13:34
ich find das bild hammer klasse *_* ich geb dir recht.
dragon age 2 ist definitiv nicht so schlimm wie es dargestellt wird.
naa ich würd zevran noch zu den tollen charas aus daO noch dazu packen ;)
aber ja, die charas in 2 sind toller xD allein fenris, anders und varric <3 deren sprüche, ich konnte so oft nicht mehr vo rlachen xD

zum bild an sich
super schön gezeichnet, du hast sie alle unglaublich gut getroffen *_* bin schwer beeindruckt. war sicher ne heiden arbeit <3
Von:  Kiryu
2012-06-10T21:22:07+00:00 10.06.2012 23:22
Man, die sehen aber alle mal ober-maga-hamma-genial aus!
Es ist echt eine wucht wie viele Charaktere du auf ein A5 Blatt bekommst.
Die Bildaufteilung finde ich sehr schön, hat echt einen tollen Effekt.
Wie immer eine super schöne Colo!
Großes Lob für das Bild!