Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2012 02:01
Liebe Freischalter: Bitte erst am 02.05 freischalten! Vielen Dank im Voraus ^__^

Liebe -Anthea-!
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit und Schaffenskraft X3~

Und hier ist er... ENDLICH!
Ich weiß nicht, wie lange ich dich hab warten lassen, aber hier ist er endlich, dein eigener Tidus :D
Ich hoffe, er gefällt dir, ich hatte zwar gesagt, dass ich dir eine Kakao machen würde, aber da du so lange gewartet hast (und immerhin Geburtstag hast), ist es etwas größer geworden und würde sich auch problemlos als Lesezeichen benutzen lassen. Aber wahrscheinlich sieht es auch einfach gut aus, wenn man es hinstellt XD

Aber so lange er dir gefällt, bin ich zufrieden :)
Feiere schön und lass dich verwöhnen, und hab einfach einen schönen Tag!
Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Tidus (FF X)

Unterthemen:
Final Fantasy X

Größe:
16 x 5,5 cm

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaara
2012-12-15T10:22:24+00:00 15.12.2012 11:22
Tidus ist immer mein Favorit der ganzen FF Games gewesen. (Das Spiel generell, da kommt einfach keines mehr heran.)

Du hast ihn wirklich total gut getroffen. Und die Colo gefällt mir richtig gut. Hut ab!
Von:  Diamantenstaub
2012-06-07T13:42:30+00:00 07.06.2012 15:42
uiuiui, ein tidus!

du hast den sunny boy sehr gut eingefangen!
und super auf details geachtet!

great work!
Von:  -Anthea-
2012-05-02T20:05:23+00:00 02.05.2012 22:05
*______________*
OH MEIN GOTT!!! ICH LIEBE IHN!!!!! *___*
Es ist großartig, wirklich großartig. Hach, ich freu mich so! Ein Tidus für mich ganz allein! <3
Er ist einfach nur perfekt: das Gesicht, die Pose, die Haare, der HG... das ist alles so typisch für ihn. Vielen vielen vielen Dank dafür =)
Ich denke mal auch, dass ich ihn hinstellen werde. Oder er wandert in meine geliebten Sherlock Holmes Bücher. :)
Danke Sis, ich freu mich wirklich arg darüber! ^^
*knuddel*
Von:  Xuran
2012-05-02T16:53:01+00:00 02.05.2012 18:53
Ay :) sehr schöne Farben! Hast Tidus gut eingefangen und seinen Charakter getroffen ;)
Hier und da sind propoertionsmäßig zwar Fehlerchen XD aber pff... wayne - machen wir alle *gg* ^^
*Tidus Fähnchen schwenk* Mein absoluter Lieblings-FF-Charakter (neben Noctis, der geilen Sau XDD *gg* - wobei man seinen Charakter ja noch nicht kennt)
Von: daietto_usagi
2012-05-02T09:00:43+00:00 02.05.2012 11:00
*schnurr* Tidus du siehst ja wieder richtig toll aus. ^//u//^ Hach die Haare wieder, da will man mal richtig toll durchwuscheln. Awww und ich seh eine Blitzball, die Dinger sind so geil, ich will auch einen, die haben immer solche tollen "Noppen" XD, find ich toll. Am besten mag ich aber zum einen die Kleidung, sau geil und zum anderen seine Taille, ich weiß nicht warum, aber seine Taille ist so schön geformt. ^.^/
Von:  Rooro
2012-05-02T08:04:37+00:00 02.05.2012 10:04
Da wird sich deine Freundin sicher freuen, du hast Tidus gut getroffen, den hat man sogar schon bei der Skizze erkannt ;)
Die Haut hast gut hinbekommen und den Blasen-HG find ich passend, was soll man auch immer großartig da hin malen xDD
Und ein Sternchen hat sie aufgeklebt xDb