Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2012 22:43
Mehr oder minder das Remake zu dieser Karte --> KLICK MICH!
Vom Februar 2011, als wirklich glattweg ein Jahr alt. Als ich sie gesehen hab, wollte ich unbedingt eine neue machen, nur um zu sehen, was sich in dem Jahr alles geändert hat.
Eine ganze Menge, wie es den Anschein hat, allein schon, dass diese Karte einen ordentlichen HG hat, ist für mich persönlich schon ein Weltwunder!
Und auch ansonsten hat sich da stilmäßig ein bisschen was getan in diesem einen Jahr. Find ich jedenfalls XDb

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht, vor allem die Fitzelarbeit an den Zahnrädern im HG war recht lustig :)
Man erkennt es vielleicht nicht ganz raus, aber es soll Artemisias Schloss sein, jedenfalls angedeutet.
Ich hoffe, die Karte gefällt dem ein oder anderem, da steckt ne Menge Arbeit und Liebe drin X3~

So long,
Kat X3~
Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Squall Leonheart (FF VIII)

Unterthemen:
Final Fantasy VIII

Dauer:
ca. 5 Stunden

vergeben an:
Jennseroni

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RockinFoxTrot
2012-03-05T19:14:10+00:00 05.03.2012 20:14
AWESOME ! Indeed awesome <3
Von:  LuckyAngel
2012-02-25T13:21:31+00:00 25.02.2012 14:21
sehr schön gezeichnet, die zahnräder sehen toll aus. ^^
weiter so
Von:  alunabun
2012-02-25T11:15:05+00:00 25.02.2012 12:15
Wow! Der Squall ist dir super gelungen! Diese Haare und sein kompletter Gesichtsausdruck. Das ist einfach Sqall!
Und der Hintergrund ist wirklich fabelhaft! Wie die Zahnräder schimmern! Und die Mauern des Schlosses. Mir gefallen die Details wie die Risse und so. Um nochmal quf Squall zu kommen: ich seh grad, dass du seine Kleidung echt geil coloriert hast. Wirklich eine tolle Karte und eine großartige Verbesserung und das nur innerhalb eines Jahres!
Ich jätte die Karte auch so gern. Wenn du also tauschen möchtest: scheu dich nicht, mich anzuschreiben xD"

LG
alunabun.
Von:  Tekuu
2012-02-25T08:31:55+00:00 25.02.2012 09:31
Detaillierte Hintergründe sind immer toll, und du hast hier auch eine nette Idee gehabt *A*! Die Zahnräder sehen echt toll coloriert aus und geben der Karte das gewisse "Etwas" - da ich das Spiel selbst nicht gespielt habe, weiß ich nicht, ob der HG eine besondere Bewandnis hat bzw. was es mit Artemisias Schloss auf sich hat, aber die Karte und auch Squall gefallen mir hier echt gut ♥
Von: daietto_usagi
2012-02-24T23:12:43+00:00 25.02.2012 00:12
Oh wie toll *_____*
Also der HG sticht ja mal voll geil ins Auge. Das Gold schimmert so genial, fast wie echt. Die Schatten hast du über die ganze Karte echt klasse gesetzt. Der Squall mit seinen Haaren ist meiner Meinung nach perfekt dargestellt, auch sein Blick ist Squall-typisch. Echt super schöne Karte, ich mag sie sehr.
Von:  Jennseroni
2012-02-24T22:32:42+00:00 24.02.2012 23:32
ICH WILL SIE!!!
GIB MIR SQUALL!!!!
OMG!!
der schaut ja sowas von geilo aus!!!
ich liebe den!
du hast den sowas von geilo gezeichnet!
echt jetzt!
sag mir dass die karte noch frei ist!
bitte!!!
und der hg!
die zahnräder schauen alle klasse aus
und diese colo!
echt wahnsinn!
die glänzen richtig
und seine jacke!
wie du den saum coloriert hast ist klasse!
so schön flauschig X3
eine klasse karte!
*zu den favs leg*
Von:  MilliVanilli
2012-02-24T22:10:34+00:00 24.02.2012 23:10
Super Squall, liebste Kathey! <3
Ich mag den BG auch voll gerne! :3
Von:  Rooro
2012-02-24T21:55:21+00:00 24.02.2012 22:55
Ja, die Mühe sieht man der Karte wirklich an! Die ist umwerfend geworden! Squall sieht gut aus, seine Haare sehen gut aus, seine Kleidung, die Zahnräder, sogar die Backsteine mit ihren Rissen!
Du hast dich sehr verbessert, trau dir selbst mehr zu :)
Und immer weiter so, das ist ein schöner Stil :)
Von:  Kyrion
2012-02-24T21:46:36+00:00 24.02.2012 22:46
WOW O.O
Dein Stil hat sich ja mega geändert, aber sehr zum postiven muss ich sagen ;)
Jetzt zur Karte^^
Ich finde die Colo hast du einfahc toll hinbekommen und die ganzen Zahnräder sehen nach ziemlich viel Arbeit aus. Ich finde die Arbeit hat sich voll gelohnt und man sieht, dass du dir total viel Mühe gegeben hast x3
Eine wirklich sehr schöne Karte ;)
Von:  Twilight-Sparkle
2012-02-24T21:43:54+00:00 24.02.2012 22:43
das bild die farben einfach wudnerschön!! >.<
ich frag dich eifnach mal q.q
tauscht du? Q_Q
*hundeblick mach*
ich zeichne alles was du magst* <3333
ich liebe diese karte!!