Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:02
Liebe crow13,
zuerst einmal wünsche ich dir frohe Weihnachten, ich hoffe, dass du heute schon reich beschenkt worden bist :)

Hier also dein Wichtelbild.
Ich war wirklich erleichtert, dass in deiner Liste einige Serien standen, die ich gut kenne und auch gerne mag. Zuerst sollte es etwas zu Saiyuki werden, aber irgendwie wollte die Inspiration dann nicht so wie ich wollte O.o
Aber dann hatte ich beim durchstöbern deiner Favos die Idee: Du kriegst von mir die Strohhutbande!
Ruffy und Chopper (hier im Outfit des Games "Unlimited Cruise" (♥)) sind nahezu ganz auf dem Bild, weil sie in deiner Favo-Liste als Lieblingscharas aufgelistet waren. Sanji ist gleich zentral daneben, weil er auch dabei stand und der Rest ist bunt drumherum in Choppers Seifenblasen.
Dass er das kleine Fläschen nicht halten kann mit den Hufen, ignorieren wir einmal ganz dezent ;D

Im Hintergrund dann noch die Thousand Sunny.
Ich hab mich 100x mal gefragt, wie Oda auf die Idee kam, Kunstrasen auf einem Schiff zu verlegen. Aber sei es drum, das Ergebnis gefällt mir recht gut, auch, wenn große Flächen (wie der Himmel) wirklich nicht einfach eben zu colorieren sind.

Ich hoffe, dein Wichtelbild gefällt dir und ich hab deinen Geschmack ein bisschen getroffen, auch, wenn es nicht winterlich geworden ist :)

Ich wünsche dir und allen anderen Animexxlern auf jeden Fall nochmals frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr X3~

Mit lieben weihnachtlichen Grüßen,
Kathey :3~
Themen:
One Piece, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Nami, Lorenor Zorro, Sanji, Monkey D. Ruffy, Nico Robin, Chopper, Franky, Brook, Lysopp

Dauer:
Lang, mit langen Pausen dazwischen, aber insgesamt sicher 15-20 Stunden

Zufriedenheit:
Hoch, bis auf den HG mag ich eigentlich alles

Und:
Brook war wirklich lustig zu zeichnen XD

Und:
Nami sieht aus, als würde sie Ruffy den bösen Finger zeigen >,<

Und:
Das Original hat natürlich nicht so ne krisselige Colo ;D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-01-09T12:50:40+00:00 09.01.2012 13:50
*-* Wunderschönes Bild. Die Charas sind dir echt gut gelungen und auch die Colo gefällt mir gut. <333
Zorros Gesichtsausdruck ist süß.
Von:  _oOk-chanOo_
2012-01-07T20:40:27+00:00 07.01.2012 21:40
O.o wow :D wunderschöne Farben ^^ richtig bunt :D Chopper ist toll und ich lch mag Ruffys Muskeln :D
nette idee, toll umgesetzt ^^
Von:  MilliVanilli
2012-01-07T18:27:09+00:00 07.01.2012 19:27
Das Bild ist ganz große Klasse, aber da sha ich dir schon gesagt! x3 ♥
Darauf kannste auf jeden Fall stolz sein! ♥
Von:  yaichi_san_Yaichino
2012-01-02T22:44:56+00:00 02.01.2012 23:44
yeah, ruffi on tour *smile

am meisten mag ich (komischerweise) lysop, wieso auch immer x~X;
irgendwie gefällt er mir da mehr als wie das original XDDDD

und hut ab, so viel charas auf einem bild kostet echt nerven DX
Von:  Megaloceros
2012-01-02T19:45:16+00:00 02.01.2012 20:45
Das gras hassu echt super gezeichnet! All die kleine striche! QAQ
Ich hätte meine kleinen Finger da längst gebrochen. °xD
Lysop finde ich von allem, am süssesten gezeichnet. xD
*an ihm schmiegz*
Danach is Robin, meine nächste favoritin aus dem Bild. <3
Von:  leonynn
2012-01-02T19:25:51+00:00 02.01.2012 20:25
Hey! Wieso ist Lysops Kopf abgeschnitten >.< Immer auf meinen Lysop XD
Aber dafür hast du ihn super getroffen :D

Also ich finde das Bild sehr schön umgesetzt. Man sieht wirklich, dass du dir große Mühe gegeben hast und dass du dir Gedanken um dein Wichtelkindchen gemacht hast. Sehr schön.

Spitzen Buntstiftcolo ~ die Mühe und die Stunden waren es wert!

Dein Wichtelkind hat sich sicherlich super doll gefreut! Mach auf jeden Fall weiter so!

Lieben Gruß und noch ein gesundes neues Jahr!

Leonynn
Von:  Littlekitoh
2012-01-02T18:48:49+00:00 02.01.2012 19:48
Kunterbunte,fröhliche Farben.Und die Seifenblasen eine lustige Idee.
Die Coloration ist so schön gleichmässig.
Ein wirklich schönes Bild. :D
Von:  Yui
2012-01-02T17:11:07+00:00 02.01.2012 18:11
Seifenblasen! Das ist eine tolle Idee. ^^
Und ich bewundere dich dafür, wie du mit Buntstiften umgehen kannst. Ich hab das zuerst für Copics gehalten... ^^'
Von:  Shunya
2012-01-01T17:09:25+00:00 01.01.2012 18:09
One Piece!!! XD lol
Die Idee ist echt genial!
Die kleinen Blasen mit den Gesichtern der Crew sind eine tolle Idee.
Ruffys Klamotten sehen wirklich schick aus.
Und Chopper ist sooo~ süß!!! *zumknuddeln*
Der Hintergrund des Schiffes ist auch eine klasse Idee. Gefällt mir sehr gut.
Von:  eulchen
2012-01-01T13:12:04+00:00 01.01.2012 14:12
Waaa, der Chopper macht mir Angst!
Diese riesen Kugelaugen und das manische Lachen. Gruselig. Ganz doll gruselig! Was nicht heißen soll, dass er dir nicht gut gelungen ist, ganz im Gegenteil, aber er ist trotzdem gruselig.

Ruffy sieht ebenfalls total toll aus und mal mit Klamotten, die man nicht immer an ihm sieht (zumindest ich als jemand, der die Serie zwar kennt, aber immer nur mal so ein bisschen geschaut hat).
Auch Zorro und Sanji gefallen mir echt gut, insbesondere vom Gesichtsausdruck her. Ganz große Klasse.

Insgesamt gefällt mir auch deine Colo total gut, weil du so schön kräftige und leuchtende Farben eingesetzt hast. Ganz großes Lob. Ist ein wirklich schönes Bild.