Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2011 00:06
Es ist vollbracht! X3~~~

Liebe Rooro, du weißt ja, womit du das hier verdient hast *lach*
Immerhin hast du es schon wirklich lange mit mir ausgehalten, da muss man einfach mal ordentlich "Danke" sagen :3
Und dieses Bild ist eben meine Art und Weise, genau das zu tun X3~

Die Bildidee hatte ich eigentlich gleich von Anfang an (weswegen du mich auch nicht mehr davon abbringen konntest, ein größeres Bild zu machen), dass ich alle sechs auf ein Bildchen packe.
Vaan als 'Haupt'chara vorne und dann gleich Basch, der sollte so groß wie möglich werden :D
Jeder der Sechs hat extra ne bestimmte Waffe in die Hand gedrückt bekommen, Vaan hat das Schwert der Könige, Basch das Sonnenschwert, Ashe das Schwert des Paktes, Penelo ihren Stab aus RW, Balthier die Formalhaut und Fran ihren RW-Bogen :3~
Ja, da steckt mal System dahinter *lach*

Ein paar Fehler hat es dennoch, aber...
Hauptsache ist ja, dass es dir gefällt und für diesen Anlass fand ich gerade wirklich passend :)

So long,
Kat X3~
Verwendete Referenz:
Für das Luftschiff

Themen:
Final Fantasy

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Balthier (FF XII/RW), Ashe (FF XII/RW), Fran (FF XII/RW), Penelo (FF XII/RW), Vaan (FF XII/RW), Basch (FF XII/RW)

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

Dauer:
Verdammt lang für meine Verhältnisse... so um die 10-15 Stunden sicherlich

Original:
Ist in Rooros Besitz X3~

Zufriedenheit:
Bis auf ein paar Kleinigkeiten... jopp!

Format:
DIN A4... wooooow X3~

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2011-11-22T09:35:33+00:00 22.11.2011 10:35
basch mag ich da am liebsten!
Von:  Cocoon
2011-09-19T20:44:15+00:00 19.09.2011 22:44
aaaaahhhhh!!! du zeichnest ja toll.^^
bin gerade begeistert. XD
habs gleich mal in meine favos gesteckt. ^o^d

lg de cocoon =^o^=
Von:  Enine-chan
2011-08-22T17:11:34+00:00 22.08.2011 19:11
Awwwwwwwwwwwwwww wow das bild sieht ja so was von mega hammer geilo aus *___*
einfach nur wahnsinn *__*
*schwärm*
*1geb+favo*
Von:  myKingdomHearts
2011-08-22T14:25:21+00:00 22.08.2011 16:25
omg
was für ein bild o_O
ich bin echt sprachlos
und dann auch noch FF XII
hast du echt hervorragend umgesetzt :D

weiter soo :D
Von: abgemeldet
2011-08-22T12:36:32+00:00 22.08.2011 14:36
hammer bild
echt (vaan)sinn, wie du die ganzen details da geschaft hast, besonders bei balthiers weste O____O
Von:  MilliVanilli
2011-08-22T12:15:51+00:00 22.08.2011 14:15
Ach liebste Kathey!
Das Bild ist einfach nur awesome!
Das hab ich dir ja schon damals gesagt als du es mir das erste mal gezeigt hast!
Die colo ist ja mal sowas von toll, und die Idee mit den Papier find ich ja sowieso so Klasse, da muss ich mir auch mal sowas holen und drauf malen *_*~
Der Effekt ist einfach nur ultra Schön!
Da ist die liebe Rooro auf jeden Fall zubeneiden! :)
Wunderbare Arbeit *_*
*ich steh vorallem auf Ashe mit ihrem Schwert und Vaan *_**
Die beiden haste super getroffen, die andren natürlich auch x3 ♥
Von:  Merilliah
2011-08-22T07:40:13+00:00 22.08.2011 09:40
^-^ *winku*

O.O WOOOOW echt geil dein Bild... *handschüttel*
A4 ^^'' Bekomm ich schon lang nichmehr hin!!!
Diese Details.. OMG
^..^ Sieht einfach toll aus!!! *nicku*
Echt klasse!!!
.__. Ich will auch so gut colon können mit Bunties!
Von:  Rooro
2011-08-21T22:18:57+00:00 22.08.2011 00:18
Mir gehts nicht wirklich besser, ich sitz hier mit Tränen in den Augen!
Taiga, du (&$&/(%=)"§$"%&&!!!!!
Jaaa, ist mir sofort aufgefallen, dass das ganz spezielle Waffen sind x333
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu schwärmen, das sieht einfach so arschgeil aus! Und Basch sieht wirklich süß aus, ich kanns nicht anders sagen!
Wie schon bei dem Ashe-Lesezeichen strahlt das Bild richtig, die Farben sind auch alle so schön kräftig!
Och Mensch, ich liebe das Bild, wieso gibst du dir soviel Mühe, Mensch!!!
Tausend Mal Danke Danke Danke Danke *umschmus*
Von:  ChocoKucky
2011-08-21T22:13:35+00:00 22.08.2011 00:13
Boahhhh..*krieschanfälle bekomm* Taigalein ich hasse dich XDDDD
wieso kannst Du so genial Zeichnen?;w; das Bild haut mich gerade so aus den Socken X___X whoaaaa die sehen alle so dermaßen geil aus das ich am Liebsten heulen würd Q__Q ich weiß garnicht wenn ich amLiebsten mag*schwärm* sogar Basch sieht unglaublich Süß aus *.*die Colo sieht einfach Stark aus
und der Hg ist ist So Cool! einfach nur WOW*endsbegeistert bin*
da krieg ich totale Lust 12 zu Spielen (=

FAVOOOO

lg^^