Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2011 21:51
Ein Leon/Squall für die liebe Rooro

Eigentlich hab ich ihn nur so dahin gezeichnet, aber nachdem du ihn nach der Skizze schon sofort haben wolltest... nun, da ist er, fertig und in Farbe und buuuuuunt...
Und mit einem random "Hollow Bastion Rohre und Türme und was nicht noch alles"-HG... aber der Farbübergang gefällt mir ziemlich gut :D

Der Scan ist mal wieder alles andere als schön, aber iiirgendwann kauf ich mir mal nen ordentlichen Scanner, dann wird das schon ;)

So long,
Kat X3~
Themen:
Final Fantasy, Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Squall Leonheart (FF VIII), Leon/Squall Leonhart, Leon / Squall Leonhart

Unterthemen:
Final Fantasy VIII

Dauer:
ca. 3 Stunden

Mag:
Die Haare und den random HG :D

Mag nicht:
Irgendwie verhau ich Gesichter immer noch DX

Leon:
Heißt er in KH dann eigentlich... Leon Leonheart? X"D

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2011-08-19T20:19:10+00:00 19.08.2011 22:19
Uiiii cooool! *___*
Also die Lichtverhältnisse in der Jacke sind ja mal echt klasse gemacht. Die schauen echt geil aus. Die Haare sind aber auch echt gut coloriert. O.o Also du wirst echt in der Colo immer besser. Bin stolz auf dich. ^u^b
Von:  MilliVanilli
2011-08-19T20:16:59+00:00 19.08.2011 22:16
Woah staker Leon von dir Liebes! ♥
Von: abgemeldet
2011-08-19T20:08:50+00:00 19.08.2011 22:08
Ich liebe Squall aus KH 2 *____*
Und deine Bilder sowieso :D
*favo&empfehl*
Von:  Merilliah
2011-08-19T20:01:35+00:00 19.08.2011 22:01
x'D
Juhu *wink*
Wieder ne tolle Karte und ja der HG is echt toll :) ich hätt ihn oben evtl etwas dunkler gemacht u noch n paar Effekte/Sterne gemacht mim Geli :)
Das Gesicht z.B find ich toll!!! Ich mag seine Augen...
Die Haare sind auch sehr gut!

:D Squall/Leon Leonheart *lach*
Von:  Ayakara
2011-08-19T19:54:22+00:00 19.08.2011 21:54
geile farben *___*
luv it*___*
spielst du denn final fantasy<333 ^^*
ich ja muss ich mal weiterspielen, lol
das spiel verstaubt noch bei mir , =( *wein*
man hat ja leider nich immer zeit für spass=(
Von:  Rooro
2011-08-19T19:53:13+00:00 19.08.2011 21:53
Hui, die Karte ist hochgeladen ^^b
Ich find ihn wunderbar und er gehört mir >D
Haare sehen super aus, die Jacke sieht super aus, der Hintergrund sieht super aus, ja kein Wunder, dass ich mir die Karte erbettelt hab, vielen Dank dafür ^^
Und das Gesicht ist gar nicht verhaut *dich hau*, genau wegen dem Gesicht wollte ich doch die Kakao *lach*