Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2011 08:52
Haaaaaah... FERTIG!

Eine Lady Ashe für... MilliVanilli! Und das noch mitsamt Schwert der Könige (das mich fast den letzten Nerv gekostet hätte, warum gibt es keine Bilder von dem Dingens? Da muss man immer frei interpretieren X"D)!

Seltsamerweise mag ich das Lesezeichnen, obwohl ich weder Ashe sonderlich gut leiden kann (das wird sich auch niiiieee ändern, Ashe, tut mir ja leid >D) und obwohl mir weibliche Charas noch immer das Genick brechen (wozu zum Teufel braucht man so ne verkackte Hüfte? Kann das nicht ohne gehen?!).
An dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an Rooro, die sich mein Gejammer anhören durfte, als mal wieder nichts so wurde, wie es sein sollte!

So, liebste MilliVanilli :3~~~~
Ich hoffe, dass dir das Lesezeichen gefällt, auch mit random Rabanstre-Straßen-HG X"Db

So long!
Kat X3~
Themen:
Final Fantasy, weiblicher Charakter, Lesezeichen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Ashe (FF XII/RW)

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

Dauer:
ca. 4 Stunden, oder so was im Dreh

Zufriedenheit:
Relativ hoch >D

HG:
Na ja... immerhin hab ich was Ordentliches versucht X"D

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-08-01T17:14:27+00:00 01.08.2017 19:14
Guten Abend.
Wow! (O///O)
Echt hübsch deine Ashe.
Von:  -Anthea-
2011-08-08T18:42:52+00:00 08.08.2011 20:42
oh wahnsinn, das ist aber wirklich eine hübsche ashe. *___*
und es will schon etwas heißen, wenn ich das sage, da ich sie ja nun wirklich nicht ausstehen kann - aber das weißt du ja.
aber hier... hier sieht sie wirklich toll aus. bei der würde es mich auch gar nicht wundern, wenn al cid kommen und sie anbaggern würde - das wäre bei dem bild immerhin nachvollziehbar. XD
hast du fein gemacht~
das schwert sieht auch toll aus. und ihre kleidung... alles super. =)
und wegen der haarfarbe... tja, das ist ziemlich unklar, da hast du recht. aber du hast dich für eine gute variante entschieden.
Von:  currypulver
2011-08-07T19:30:25+00:00 07.08.2011 21:30
die sieht toll aus *.*

im spiel mag ich sie nicht so, aber auf deiner karte ist sie wirklich zuckersüß geworde :3

mfg curry-chan
Von:  sundawn
2011-08-07T11:35:26+00:00 07.08.2011 13:35
sieht toll aus :)
Von:  MilliVanilli
2011-08-07T11:18:48+00:00 07.08.2011 13:18
Woah meine Awesomeness Ashe!!!!!!! Q_____________________Q
Sie ist wirklich Hammer geil geworden Kat! ♥
Mir gefällt das Bookmakr so sehr!! Vielen lieben Dank >_<~
Da muss Noah auch toll werden das sich der tausch auch für dich Lohnt bei so ner geilen Ashe QQ ♥ *schwärm*

Du hast sie perfekt hinbekommen sie hat tolle Rundungen find ich *_*
Und ihr scheuer Blick ist auch voll süß qq
Und die Details auf ihrer Rüstung hatse ja auch mal mega gut hinbekommen *_*
Ich find ja solchen SDachen voll schwer XD *nicht dafür gemacht bin*
Aber du hast es echt drauf wie Rooro q-Q *anneid* ♥

Der BG ist auch super, vorallem passt er super zu ihren restlichen Farben find ich! >3<
Und das Schwert der JKönige ist auch super toll q.q *gott wie ich den alten Schinken liebe* Schade das es so schwach ist sonst würd ih nur damit rumrennen! Q_Q *wühüüü*

DFas Bookmark ist super schön geworden liebset Kathey!
Vielen lieben Dank!
Du hast dich wieder selbst übertroffen! glaub mir das ist nich nur gerede!*

Ich hoffe das ich mit Noah dem Bookmark gerecht werdne kann x3
Danke fein q3q *smooch* Love ya ♥
Von:  Kurumi-Airen
2011-08-07T10:28:40+00:00 07.08.2011 12:28
wooow sie ist echt mega mega schön!!
Von: abgemeldet
2011-08-07T10:03:19+00:00 07.08.2011 12:03
Das Lesezeichen ist dir echt gut gelungen. Mir gefällt dein Kolorationstil^^.
Er hat etwas fessendelndes ... das passt echt gut zu final fantasy.

lg Prani
Von: daietto_usagi
2011-08-07T08:36:30+00:00 07.08.2011 10:36
*schnurr*
Hier sieht sie ja echt heiß aus. *__*
Die Gelbtöne sind echt toll und das pink sticht einen so geil ins Auge. Wunderschön. <3
Von:  Rooro
2011-08-07T08:07:59+00:00 07.08.2011 10:07
Sie ist umwerfend schön!
Ashe strahlt und schimmert richtig, das ganze Gold mitsamt den goldenen Haaren gibt ihr so einen schönen Touch x3
Mein ganzes Gebrabbel, wie geil das Lesezeichen aussieht, hast dir ja gestern schon zur Genüge anhören dürfen xD"
[s]I like[/s] I love!
Von:  Merilliah
2011-08-07T07:38:57+00:00 07.08.2011 09:38
Sieht echt schön aus dein Bil <3
^.^ Ich mag z.B ihren Blick -^^- Sie guckt so knuffig ;)