Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2011 20:14
(Danke für die Inspiration zum Titel, Rooro XDb)
Heureka, es ist keine Kakao X3~

Immerhin mal was, ich kann also doch noch was zeichnen, was ein kleiiines bisschen größer ist als eine herkömmliche Kakao - und ich bin etwas verdammt stolz auf dieses Bild!
Einfacher HG ist einfach, aber das macht mir nicht wirklich was, weil ich sowieso nie weiß, was ich da hin zeichnen soll X"D

Auf jeden Fall mag ich Cloud. Und Clouds Haare. Und Clouds Schwert. Und Clouds Klamotten.
Die Blumen mag ich noch ansatzweise. Der Rest... Narf. Schweigen wir drüber X3~

So langsam hab ich das Haare colorieren raus! Yay!

So long!
Kathey X3~

PS: OMG O_O! Bitte ignoriert die Heilig-Materia. Im Original ist sie rund, ich schwörs! *Extra nen Kreis mit einem 1€-Stück gezogen hat*
Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Cloud Strife (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe

Dauer:
ca. 4 Stunden

Zufriedenheit:
Hoch

Und:
Wabbel-Gedöns-Zeugs im HG ist toll XD

Und:
Schon Muttern sagte: Wenn keine Farbe passt, nimm gelb!

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MilliVanilli
2011-08-07T11:14:14+00:00 07.08.2011 13:14
Cloud sieht toll aus ♥~
Und der Bg ist auch so hübsch, da muss ich gleich an Aerith denken q3q~
Tolles Bildchen ♥
Von:  Lolofant
2011-08-06T14:56:58+00:00 06.08.2011 16:56
Cloud sieht sooooo rattenscharf aus sag ich nur!!
Hast ihn supa hinbekommen und er lächelt sogaaar *.*
Die Farben leuchten soooo schön und seine Augen stechen richtig raus*nick*
Der Hintergrund passt ganz gut,macht die Stimmung fröhlich*nick*
Auch die ganzen Details und Blumen*uhooo*
Einfach toll
*favo*
>3 Werd grad neidisch*hihi*
Und so schlimm sieht die Materia ja jetzt au ned aus*kopfschüttel* >3
Von:  Merilliah
2011-08-05T06:22:07+00:00 05.08.2011 08:22
*wedel* Sieht toll aus... >.<
Ich würd sie am liebsten klauen .... x.x
Tolle colo meine Liebe <3
Mach weiter so!!!
<.< Das Schwert sieht echt super aus ^.^ Supi coloriert...
XD Materia mit nem Eurostück? Was haste denn da für eins gehabt is da vorher einer mim Laster drüber gefahren ;P? *knuddel*
Von: abgemeldet
2011-08-04T20:45:19+00:00 04.08.2011 22:45
cool! cloud! ich mag den typen x3! final fantasy 7 ist klasse ^O^! *jubel*!
Von: abgemeldet
2011-08-04T20:15:51+00:00 04.08.2011 22:15
Das Schwert ist der Hammer... *___*
Du weißt ja, dass ich deine Bilder liebe, aber das Schwert...
Dafür respektiere ich dich XDDD
Von: daietto_usagi
2011-08-04T18:37:37+00:00 04.08.2011 20:37
QuQ Awww cool.
Cloud sieht hier ja il aus... das Schwert ist toll. O___O *staun*
Cloud sollte mehr lächeln, es steht ihm. ^u^/ Echt schön gemacht und super Colo wieder. Toll.
Von:  Rooro
2011-08-04T18:34:17+00:00 04.08.2011 20:34
Yeah, Wabbel-Gedöns-Zeugs im Hintergrund rult immer alles weg, ich weiß das xDb
Das Bildchen sieht gut aus, vor allem das Schwarz der Klamotten hast du prima hinbekommen. Und jep, du machst große Fortschritte bei der Haarcolo ^^
Aber am allermeisten mag ich das Gesicht, du hast nen schönen Gesichterstil im letzten halben Jahr bekommen, hat dir das eigentlich schon mal jemand gesagt?
Und Kompliment an das Schwert, ich hätt wohl das Panzerschwert gezeichnet, weil ich für die ganzen Ecken und Kanten zu faul gewesen wäre xD"