Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2011 23:20
So, eine neue Kakao von mir ;D

Bin gerade fleißig am FF7 zocken und was lag da näher, als einen Cloud samt Panzerschwert zu zeichnen?
Das Endergebnis mag ich eigentlich, nur der Scan ist wieder dumm X"D

Vergeben an: ChocoKucky
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Cloud Strife (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Dauer:
ca. 2 Stunden

Musik:
Utopia (Within Temptation)

Zufriedenheit:
ca. 90%

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  27FluffyUnicorns
2011-05-14T17:07:20+00:00 14.05.2011 19:07
Hier gefällt mir Clouds gesicht besser als bei dem anderen ^________^
Von:  Rooro
2011-03-11T19:36:50+00:00 11.03.2011 20:36
Du weißt zwar, was ich von der Karte halte, aber gern nochmal als Kommi ^^
Mir haben die Outlines davon schon sehr gut gefallen ^^ Und ich liebe weiterhin Clouds Gesicht! Wie 'neutral' er da guckt, weder fröchlich noch grantig noch sonst irgendwas, das hast du einfach nur sehr gut gezeichnet =3
Außerdem mag ich das Panzerschwert als Hintergrund.
Von:  ChocoKucky
2011-03-11T00:05:08+00:00 11.03.2011 01:05
Uiii...*__________* der sieht ja toll aus*cloud fangirl sei*
cloud ist einfach der Süßeste FF typ*schwärm*
du hast ihn Super getroffen und das Schwert sieht auch klasse aus
*sich in die reihe der Tauschwilligen einreih*XDD ^//^

wirklich ne tolle Karte

1+FAV
lg^^
Von: daietto_usagi
2011-03-10T23:05:23+00:00 11.03.2011 00:05
^//////^ Cloud-san.
Hach wie toll. Haare sind toll, Blick typish Cloud.
Das einzige was mir sofort ins Auge viel...ich würde wohl das weiß in den HG-Muster hinten noch mit einer pastelligen Farbe ausmalen, da das Schwert ein wenig in den weißen HG untergeht, aber wenn man alles realisiert ist das Schwert super toll. Hach man...das Schwert...*schnief*