Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2011 16:47
So...
Hier also meine Kakaos für die Final Fantasy STA des Zirkels
Organisation KAKAO - Wir geben jedem die Chance -!
Die Entscheidung war gar nicht mal so leicht XD
In der engeren Auswahl waren noch Fran, Cloud, Zack und ein paar andere Charas, aber...
Ich bin mit meiner Wahl zufrieden ;)

Ich hoffe einfach mal, dass die Karten auch sonst gefallen finden XD

So long!
Taiga X3~

PS: Ich hab keine Ahnung, wie man eine verdammte Gunblade ordentlich colorn soll X"D
Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Squall Leonheart (FF VIII), Zidane Tribal (FF IX), Zwiebelritter/Onion Knight (FF III)

Unterthemen:
STA

Dauer:
Alle zusammen ca. 5 Stunden

Funfaktor:
Hoch ^^

Musik:
Also bei der Colo nachher Rosenstolz!

O_O:
Danke fürs schnelle Hochladen ^o^/

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  27FluffyUnicorns
2011-05-14T17:08:18+00:00 14.05.2011 19:08
Yeah Squall
Boah ich liebe ihn xDDDDD
alle 3 sind verdammt toll gezeichnet ^^
Von:  _Nikora_
2011-02-28T21:57:11+00:00 28.02.2011 22:57
aiiiii
zidane!!!
She ich jetzt erst das du Zidane gemacht hast
Zidane ist so ein knuffiger Kerl <3
der zwiebelritter ist auch echt klasse gewurden
Squall auch
echt erstaunlich wie du von cool auf neidlich wechseln kannst <3
Von:  Rooro
2011-02-26T18:11:27+00:00 26.02.2011 19:11
Also ich muss gestehen, mir gefällt Squall von den drei Karten am besten. Sein etwas grantiger Gesichtsausdruck ist Liebe, gefällt mir wirklich besser als lachende Jungs *lach*
Besonders schön ist dir sein Pelzkragen gelungen, dann noch die Kette mit dem Anhänger und überhaupt seine Augen!
Mensch, wer immer die Squall Kakao kriegt, der darf sich glücklich schätzen xDb
Sorry, dass ich zu den anderen beiden gar nichts zu sagen hab, aber die FF8 Karte flasht mich gerade ^^"
Von:  Rhiannon
2011-02-26T16:14:53+00:00 26.02.2011 17:14
Nun das sind also die Jenen Welche die es letztendlich geschafft haben ^-^
Das die Auswahl schwer viel, versteht man sofort xD Sich bei Final Fantasy auf 3 Charaktere zu beschränken ist echt schwierig!
Die drei sehen echt klasse aus :D
Ich steh auf die Muster im HG. Simpel aber trotzdem total passend und schön einheitlich :3~
Vor allem Squall *.* *Fanfahne schwenk*
Aber ich muss mich den anderen anschließen ^^ Der Zwiebelritter ist dir wirklich am Besten gelungen
Habsch lüb ♥
Von:  Merilliah
2011-02-26T16:11:28+00:00 26.02.2011 17:11
AHHH *fiebs*
Die kakaos sind so herrlich!!!
Ich mag Zidane am liebsten. Das is auch eins meiner lieblings FF-Teile... *-*
LOVE!!!
Von: abgemeldet
2011-02-26T16:07:32+00:00 26.02.2011 17:07
das sieht echt cool aus
der zwiebelritter gefällt mir am besten

Freu mich über rekommis
Von: daietto_usagi
2011-02-26T15:51:36+00:00 26.02.2011 16:51
XD Yeahhh wie cool.
Ich glaub dir gern, das die Auswal nicht leicht zu wählen war, aber die 3 hier sind ne gute Wahl. Der Zwiebelritter sieht klasse aus und sein Lachen, voll schön. ^//^ Bei Zidane find ich sein kleinen..Dolch? toll, diese rosa Farbe find ich irgendwie anziehend! XD Tja und Squall ist auch super geworden. Ich mag dieses blaue Muster in seinen HG, echt cool! O.Ob