Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2010 17:19
Sooo, liebe Rooro!
Hier das lang ersehnte Bild mit den HRs des ach so wunderbaren archadianischen Imperiums! Yay!
Frag mich nicht, warum es jetzt so grausam aussieht, ich habe dir gesagt, dass ich die OLs verhauen werde *sich schämen geht*

Also...
Da es nur Drace und Gabranth in der Auswahl gab...
Von links nach rechts!
- Ghis: Selbstverliebt, mit Superman-Tolle und schmierigem Grinsen
- Gabranth: Die coolste Sau unter den Richtern ;3~
- Zargabaath: Der Bequemlichkeit wegen auch HRZ genannt...
- Drace: Die leider einen viel zu kurzen Auftritt hatte Q^Q
- Bergan: Bergan will gerne was töten. Da das in der Mittagspause nicht möglich ist, zerkratzt er eben die Couch. >_>

Neue Erkenntnisse:
- Taiga mag keine HGs, HGs mögen keine Taiga
- Rüstungen sind bääääh
- Anscheinend knutscht irgendwer den Spiegel im Pausenraum ab.

So viel von mir X3~
Wie gesagt, Rooro, ich hoffe, du magst es mit Colo auch noch O.o

EDIT: Und danke für die 6... Jetzt schon? Mann, ich muss echt wieder dermaßen schlecht sein... X"D
Themen:
Final Fantasy, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Noah/Gabranth (FF XII), Drace (FF XII)

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

Widmung:
The one and only Rooro-chan, mit der man gerne fünf Seiten lange GB-Einträge schreibt *knuffel*

Dauer:
insgesamt so... an die fünf Stunden

Taiga ist:
nicht in der Lage, HGs zu zeichnen... und streifenfrei

Katzenmusik:
Alles, was gerade auf meinem Handy rumdümpelt...

Großansicht:
Ist echt Mist... -____-"

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  27FluffyUnicorns
2011-05-14T17:12:36+00:00 14.05.2011 19:12
Oh sehen die alle knuffelig aus ^/////////////^
die tasse von Gabranth ist ja mal der ober-knaller
Von: abgemeldet
2010-09-23T12:32:51+00:00 23.09.2010 14:32
Oh, hier ist ja noch kein Kommi von mir V___V

Am liebsten mag ich natürlich Gabby xDDD
Aber Bergan ist auch genial xDDD

Ich weiß nicht, warum du immer auf deinen HG's rumhackst oO"
Ich find die einfach nur toll >.<
Von: abgemeldet
2010-08-22T17:20:22+00:00 22.08.2010 19:20
*sich grad total wegroflt*
Nja~
Is das geil...
*kicher*
Also das war echt mal fällig...
Die Welt sollte doch wissen was Bossgegner so machen wenn sie mal nicht das vorankommen der Hauptchara's behindern xDD
Aber mal ehrlich.
Ich finde das FA echt süß.
Chibi's von dir sind ja sowieso immer niedlich wiei ch finde.
*smile*
Und ich kann gar nicht verstehen wieso du dafür ne 6 kassiert hast....
Vllt aus Eiversucht.
ICh hba zumindest nix an dem Bild auszusetzen^^
*1 geb + favo*
Von:  Clint-the-Archer
2010-08-19T18:26:22+00:00 19.08.2010 20:26
*lach*
Gabranth, du geile Sau!!!!

Ich musste erst mal überlegen, wer der Typ vor dem Spiegel is...
Und dann dachte ich: "Wieso frisst Basch das Sofa auf???"
Glaub mir, es gab auf der ganzen Welt kein größeres Drop, als das, was ich in de Moment von mir gegeben hab, als ich die Beschreibung gelesen hab...
Und dann machte auf einmal alles Sinn!
*P-chan hatte eine Erleuchtung!*
Zargabaath hab ich gar nich erkannt... was vielleicht daran liegt, dass ich nich so bei den Szenen aufgepasst hab, wo er drin vorkam...
*6-Geber verhau*
Was hasse jetzt schon wieder zu meckern, hm???
Komm her, ich mach dich fertig!
*hust*
Also von mir kriegse ne 1 und ein fettes FAVO Taiga-sama!^^
Von: abgemeldet
2010-08-17T16:24:21+00:00 17.08.2010 18:24
XD
is ja geil XD
*lach*
Bergan finde ich am besten, einfach cool
*1 geb*
Von:  Yunmiel
2010-08-17T07:14:32+00:00 17.08.2010 09:14
Oh, mir gefällt das Motiv.
Bis auf Gabranth (und vielleicht ein bisschen Drace) mag ich die Richter nicht sooo~ sehr, die sind so komisch. Aber irgendwie haben die ja auch was an sich. Deswegen mag ich Bilder mit denen, davon gibts eh zu wenige.
Jedenfalls ist das ein ganz tolles Bild! ^__^
Viele Grüße
Von: daietto_usagi
2010-08-16T19:27:32+00:00 16.08.2010 21:27
XD Der Ghis ist geil, wie er in den Spiegel schaut! XDD
Aber was am meisten rockt....*hust*...die Couch...sorry aber die ist toll, da will ich jetzt auch sitzen...am besten bei Gabranth!
Von:  Rooro
2010-08-16T17:25:55+00:00 16.08.2010 19:25
Ich finds einfach nur goldig, und mit Farben kommt das ganze noch besser zur Geltung als nur mit den Outlines. Also nix hast du versaut! *dich hau!*
Und wieder einen großen Respekt an die ganzen Details der Rüstung, ich hätt nach einer halben wahrscheinlich schon aufgegeben xD
Ja, Gabranth ist wirklich die coolste Sau unter den Richtern, und wahrscheinlich auch noch der schönste *lach* ;D
Nur schade, dass man die Plüschmaus nicht mehr so erkennt wie auf den Outlines. Und das Foto in der Daily Jugde-Zeitung, dieses grantige Gesicht, ist das Vossler?
Außerdem fällt mir jetzt erst auf, dass alle Richter entweder blond oder (dunkel)grauhaarig sind!
Und jetzt in Farbe muss ich ehrlich zugeben, dass mir Bergan da am besten gefällt, dieses Tier, dieser Psycho xD
Von: abgemeldet
2010-08-16T17:21:01+00:00 16.08.2010 19:21
Wir sind der Meinung das zum gezuckerten Stil, es gut passt sie zum Mars zu machen und nicht Merkur...^^
Eine große Kulisse wird gar nicht benötigt, da die Richterlein im Vordergrund stehen.
Wir würden viel hintenrum eher als störend empfinden.
Die Richter scheinen, wohl auch ein Fan vom hiesigem Ricter zu sein, der dies sicherlich "richtulös" fänd ^^
Wir mögen es und schließen es in unser Universum ein, gute Arbeit, Merkur^^

Und höre nicht auf die Banaussen, vergebe ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun. -.-

GlG, Still (oder Tochter des Janus)^^
Von:  buttercore
2010-08-16T16:41:08+00:00 16.08.2010 18:41
Bergan zerkratzt die Couch?
Ich würde eher sagen, er frisst sie xD'

Gabby sieht so smexy aus *____*


Tolles Piccu, Taiga-sama~! *____*
Wie imemr voll Liebe! ♥~