Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2009 10:38
Eigentlich wollte ich mich ja an den Doji setzen,wo schon mal WE ist...
Aber dann haben mir die beiden wieder gehörig dazwischengefunkt -.-'
Und so hab ich mich hingesetzt und den ganzen lieben langen Samstag an diesem Bild gesessen...
Und...
*Trommelwirbel*
Irgendwie ganz unglaublicherweise hab ich sogar einen Hintergrund hinbekommen...
Nicht schön zwar,aber immerhin selten *sich selbst auf die Schulter klopft*
Darum hat das Ganze auch so lange gedauert XD
Aber was solls...
Ich hab auf jeden Fall Spaß dabei gehabt ^^
Ich hoffe,dass man erkennen kann,wo die zwei rumstehen...
Falls nicht...
Steht es irgendwo da -> an der Seite ^^

-----

Kommis sind erwünscht!
Lob und Kritik werden gerne angenommen!
Und viel Spaß beim Angucken ^^


Ist dem Dōjinshi "Kaiserechsen küsst man nicht" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Balthier (FF XII), Basch (FF XII)

Widmung:
Dragora (Sis,ohne dich wär der ganze Doji nicht oben), XxMin-chanxX (Ich scheine dich angesteckt zu haben ^^), Zuckerhoserl (Weil du genauso verrückt nach den beiden bist wie ich ^^), -Jed- ( Du spornst mich immer so schön an mit deinen Kommis ^^) und alle,die meinen Doji lesen (Danke recht herzlich ^^)

Dauer:
Öhm...gestern Nacht um halb eins schon mal nen Teil skizziert und dann heute über den Tag verteilt mit Pausen, weil ich die PS2 anschalten musste, um mal durch Paramina zu rennen und mir das mal anzuschauen XD

Anatomie:
Nicht sonderlich gut, aber wenigstens sitzt alles an der richtigen Stelle XD

Taiga sagt:
Irrezwiebeln forever XD Eigentlich wollte ich Trick-Star zeichnen, aber die Zwiebeln waren schneller -.-'

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-25T18:45:09+00:00 25.06.2010 20:45
Als ob es nicht schon reicht, dass du Männikens malen kannst... -.-
Nein du klatscht hier auch noch nen geilen Hintergrund hin, den du aus 3-D abgeguckt hast!!!
Schämst du dich denn nicht, mich so in neid zu verstzen???
Dafür räch ich mich òó
Ok, Scherz beiseite xDDD
ich liebe es, es ist wirklich süß, aber ne Frage:
Warum gerade die Paramina-Schluchen???
Von: abgemeldet
2009-10-03T09:25:20+00:00 03.10.2009 11:25
süß
Von:  _Becks_
2009-06-10T17:12:40+00:00 10.06.2009 19:12
Ich finde das Bild klasse! Man merkt wie viel Mühe darin steckt!!!(Der Hintergrund ist wirklich gut!)
Wie immer: 1geb und Favo!

Herzliche Grüße
Von:  buttercore
2009-06-04T16:15:09+00:00 04.06.2009 18:15
uih ich mag deinen B&B Pics >////<
Von:  BlackMateria
2009-05-11T16:30:08+00:00 11.05.2009 18:30
So dann will ich auch mal meinen Kommi hinterlassen, ich steh ja sogar in der Widmung o.O und dafür ein riesiges, riesiges Dankeschön. Das find ich supernett von dir und wenn ich dich schon ansprone dann gleich noch etwas mehr^-^.
Dann fang ich mal an. Die Verbesserungsvorschläge fürs nächste mal bzw. die 'Fehler' wurden ja schon genannt, wobei ich sagen muss dass das wirklich Kleinigkeiten sind über die ich problemlos hinwegsehen kann, da das Gesamtmotiv wirklich großartig geworden ist. Das Bild ist Detailraich bis zum geht nicht mehr, die Kleidung ist so gemalt dass wirklich nichts drann fehlt und jedes ach so kleine Teilchen ist da, also daran schon mal ein großes Lob.
Das einzige was ich ein klein wenig seltsam finde ist Bash's einer kleiner Finger, aber das macht nix, ich kanns selbst nicht besser^^''. Finde ich jetzt nicht wirklich schlimm.
Der Hintergrund sieht super aus und passt perfekt zum Motiv, die Irrzwiebeln sind total niedlich^-^.
Auch die Farben finde ich passend und gut gewählt und was mir noch so richtig gut gefällt ist Balthiers Gesichtsausdruck.
Seit deinem Doujinshi bin ich auch richtig Süchtig nach dem Pairing geworden, ich hab's vorher zwar auch schon gemocht aber jetzt liebe ich es <333.

Ich geb natürlich gleich mal die Bestnote und einen Favo, toll gemacht^-^ und weiter so. Ich freu mich auf jedes neue Bild bzw. auf die neuen Seiten und ich kann auch noch etwas warten, die Freude ist umso größer wenns da ist.

Ich hoff mal das war jetzt nicht zu lang, normalerweise schreib ich nie so viel in einem Kommi, aber irgendwie musste ich das alles sagen.
Grüße^^
-jed-

(Ich glaub ich mutier zum Fangirl... *lach*)
Von:  Dragora
2009-05-10T20:12:55+00:00 10.05.2009 22:12
Hey Sis!
Woah, du wirst immer besser!
Und ich tret immer noch auf der Stelle...
Was die Fehler angeht, hat Carl ja zur Genüge zugeschlagen, also spar ich mir das xD
Der HG ist toll ^^
Und mir gefallen die Atemwölkchen xD
Uuuuund:
Irrezwiebeln 4-ever!!!

LG Dragora
Von:  Carl
2009-05-10T18:11:12+00:00 10.05.2009 20:11
*sigh*
Irgendwie...hab ich kein Glück mit solchen Bildern...naja, zuallererst, ich bin KEIN Fan von shonen-ai oder yaoi, lass es aber so gut ich kann aussen vor.

Nehmen wir zuerst Basch dran:
Die Proportion seines Ohrs ist daneben, es ist viel zu klein im Vergleich zum Rest des Körpers/Kopfes; sein kleiner Finger ist böse gebrochen da die Hälfte nach aussen geht und seine Finger sind ein Stück zu lang
Letztlich wirkt seine Nase seltsam (überhaupt die Kopfform) aber das war vielleicht so beacbsichtigt...

Positiv anzumerken sind die Schatteneffekte, einzig Baschs rechte Hand ist bei dem Winkel der gewählten Lichtquelle unkorrekt. Bei der Unmenge an Details in dem Bild ist das eine enorme Leistung!
Und die Tatsache dass du all diese Details einzeichnen konntest ist auch schon mal fantastisch, fallen manche davon ja erstmal gar nicht auf^^

Nun zum Balthier: Zuallererst ist seine Körperhaltung falsch - besonders zum Titel des Bildes. Es sieht aus, als ob er gegen Basch kippt, nicht, dass er sich an ihn schmiegt. Eine mögliche Erklärung dazu GIBT es sicherlich, aber ohne einen Douji (den ich mir nicht unbedingt anschauen muss) dazu ist das nicht gegeben, deswegen eben der Fehler.

Ansonsten ist nichts 'falsches' mehr festzustellen, höchstens vielleicht dass die Tasche an der Hose vielleicht einen Tick weiter vor gehört.

Nun zum Hintergrund: Fantastisch, wirklich - so detailliert und doch so unscheinbar, richtige Farbwahl bis ins kleinst sichtbare Detail...

das einzige was schade ist, dass du Trickstar wirklich nicht zeichnen konntest, er würde super passen^^ Wobei die zwei Zwiebeln auch gut rüberkommen (wobei ist der Fuß der linken Zwiebel nicht ein Tick zu groß? Sie könnte kaum gerade am Boden stehen auf diese Weise...)

Alles in allem finde ich das Bild sehr gut, obwohl mir das Dargestellte nicht unbedingt zusagt...

lg Carl