Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Legendendrache   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2012 15:21
Ich entschuldige mich schonmal für den rotstich in dem Foto, aber Glas spiegelt so schön meine Wandfarbe wieder. XD

Meine erste Glasblume die ich gemacht habe.
Der Stiel und die Blüte sind frei Hand modeliert (besser gesagt frei Werkzeug, denn mit Hand würde ich nicht unbedingt 1200 °C heißes Glas anfassen wollen XD )
Für die Blätter hatte ich eine Form zum gießen.
Auf die Idee kam ich weil mir ein richtiger Kunstglasbläser mal gezeigt hat wie man Blumen macht, da wollte ich es auch mal ausprobieren. x3

Und raus gekommen ist das hier. x3

Noch weitere meiner Werke gibt es auf DA zu beäugeln. x3
http://legendendrache.deviantart.com/
Themen:
Dekoration, Modelle, Pflanzen

Charaktere:
Lilie

Unterthemen:
Sonstiges

Arbeitsdauer:
ca 1 stunde

Material:
Duran glas

Verbrennungen:
Diesmal zum glück keine. XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ganjamira
2012-04-16T09:58:17+00:00 16.04.2012 11:58
Wow, deine arbeiten werden ja exponentiell komplizierter, letztens dieser herrliche Dracvhe und jetzt o.O
Diese Lilie ist einfach wundervoll! Ich freu mich schon auf weitere Werke^^ glg Mira
Von: abgemeldet
2012-04-16T07:48:09+00:00 16.04.2012 09:48
Sehr schön geformt. Darf man mal erfahren wie du das bewerkstelligst hast, das das so dünn und trotzdem stabil aussieht?
*kriegt das nie hin* XD
Von:  Potilla
2012-04-15T23:23:29+00:00 16.04.2012 01:23
Wow! die Blütenblätter sehen find ich ein bisschen aus wie Mini-Wasserfälle *__*