Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lugia   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2009 01:52
An diesem Bild bin ich fast verzewifelt T-T
Ich liebe das Musikvideo und fand die Fantasiegestalten in diesen fabrnefrohen, warmen Tönen, mit den kalten dunklen Tönen im Hintergrund einfach faszinierend!
Daher hab ich das Video mehrere Male angeschaut, bis ich mir eine passende Pose zurechtskizzieren konnte.
Mit der Form und den Farben auf der rechten Seite des Bildes bin ich echt zufrieden.
Dann gehst aber schon los. Ich habe versucht an dem Gesicht einige Schattierungen anzusetzen, damit eine Mimik zu sehen ist, was mir aber nicht wirklich gelungen ist, daher hab ich es mit weiß wieder überdeckt, so lässt es das Gesicht wenigstens geheimnissvoll aussehen ^^
Der Hintergrund ist meiner Meinung nach an einigen Stellen nicht ganz so geworden, wie ich wollte, da manchmal die FALSCHE Farbe dazwischen gekommen ist >____< *mich selbst auf den Hinterkopf hau*
Dabei hätte ich das wissen müssen >_______< (mensch jetzt denke ich schon wieder so negativ AAARRRGHH >.<)
ABER Die Qualle ist cool geworden >3
Die beiden rot-braunen Unterwasserwesen... (Ich hab KEINE Ahnung was ich mir dabei gedacht hab... -.-)
Ich kann mich dunkel erinnern, dass die eineKombination aus Lyroplyrodon, Drache und Vogel werden sollten...
Nun ja... jeder macht mal Fehler...
Die Haare sind meiner Meinung nach auch ganz gut geworden.
Um es auszubessern, hab ich nach dem Trocknen, an manchen Stellen die Copic Marker benutzt um es etwas herrausstechender aussehen zu lassen.
So genug gepredigt. Ich hoffe das euch das Bild gefällt ^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Zeit:
ca. 7 - 9 Stunden (insgesamt hab ich drei Tage dran gesessen)

Style:
Aquarellfarben von "Studies of Masters" von Maries, Copic Marker Ciao

Widmung:
Meiner lieben Yurii-chan, da sie meine beste Freundin ist, mein liebes Betalein bei meinen FF

Zufriedenheit:
85-90 %

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakurachan57
2011-06-21T20:14:00+00:00 21.06.2011 22:14
coool
das sieht echt gut aus *.*
auch wenn ich es erst jetzt gesehn habe xDDD
Von: abgemeldet
2010-09-09T19:32:52+00:00 09.09.2010 21:32
sehr interessant!!!! *_____*
Von:  AngelMiku
2009-12-31T13:00:47+00:00 31.12.2009 14:00
das bild ist ja voll schön!

WOW! *.*

*1geb*

hdgdl

Angel
Von:  Narwina
2009-12-25T09:19:56+00:00 25.12.2009 10:19
awwwwww *_____________*
wie hammer ist das denn?
du hast dich aber wirklich gesteigert!
und diese tollen verläufe sind einsame spitze >///<
mach weiter so!
Von:  SharinganWolf
2009-12-05T15:05:26+00:00 05.12.2009 16:05
ui, sieht das toll aus ^^
ich kenn zwar die serien nicht, aber das Bild hat was =D
ich mag die feurigen WasserVögel?, die haben i-wie was vom Phönix an sich '3
das warme Rot und das kalte Blau schafft wirklich einen guten Kontrast zueinander, das wirkt so beruhigend, aber gleichzeitig auch geheimnisvoll...
auf jeden Fall super FanArt

lg SharinganWolf ;p
Von:  Yurii-chan
2009-11-30T19:37:32+00:00 30.11.2009 20:37
OMG... du hast es echt MIR gewidmet... *rot werd*


Also ich weiß nicht, was du hast... ich find's KLASSE!! ^__^

Ich kenne das Blid schon 'ne kleine Weile und schon beim ersten Blick habe ich echt Augen gemacht. Ich hätte für solche Farbeffekte ewig und drei Tage gesessen... *drop* zumal ich bezweifel, dass ich die Geduld gehabt hätte, mich derartig intensiv mit dem Colorn zu beschäftigen... hehe...

- Jedenfalls: Supi Bild! ^.^
*Daumen hoch*


LG Yurii-chan
Von:  Nanako-chan
2009-11-30T15:51:12+00:00 30.11.2009 16:51
Wow,das wirkt so magisch!
Das kann man echt länger ansehn X)
Von:  Oogie-Boogie
2009-11-30T12:23:49+00:00 30.11.2009 13:23
Kingdom Hearts?
Feuerroter Fisch?
Axel als Fisch?

Nun, was es auch immer ist:
Es sieht bombastisch aus.
Wirklich.... Fantastisch.

Gez. Oogie-Boogie
Von: Moehre-chan
2009-11-30T09:01:35+00:00 30.11.2009 10:01
Farben und verschiedene Stiftformen zu nutzen ist eine klasse Sache! Dabei kommen unterschiedliche Effekte raus. Und je mehr man rumprobiert, desto mehr Erfahrung hat man nachher. Ich benutze auch immer verschiedene Techniken ^^

Klasse Bild!Ist sehr fantastisch....man kann gut darin eintauchen ;)