Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uchiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2011 20:43
Das Bild ist für einen Crossover-Wettbewerb (Supernatural mit nem Film) auf dA

Hatte erst en Crossover zwischen Constantine und SPN angefangen, aber hab dann die Tage wieder #9 von Tim Burton geschaut und wollte dann unbedingt die kleinen süßen Viecher malen xD ...naja, hab dann zwei Tage vor der Deadline das hier begonnen *drop*
Wollte ursprünglich den ganzen Boden mit Dingen aus Supernatural bedecken, so das keine Erde mehr zu sehen ist, aber wegen dem erwähnten Zeit Problem war das nicht möglich ^^"
Themen:
Crossover, Supernatural

Stile:
Buntstifte

Zeit:
~7 Stunden

Musik:
vor allem Miyavi und Metallica

Sonstiges:
Verdammt... die Mauer und der Himmel sehen ja total beschissen aus -.-"

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gekko
2011-03-04T23:55:34+00:00 05.03.2011 00:55
Ahh wie cool ^^
Von: abgemeldet
2011-03-01T21:34:17+00:00 01.03.2011 22:34
maaaa ich liebe diesen film auch. ich werde irgendwann mal diese männchen nähen. das bild hast du mit buntstiften echt gut gekriegt.
Von:  maja_91
2011-03-01T21:28:45+00:00 01.03.2011 22:28
maaa ich liebe den film, die figuren sind einfach hamma
du hast sie gut getroffen ^^