Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uchiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2011 21:46
Mein Kunstprojekt zum Thema "Gegensätze".
Wollte anfangs was ganz anderes malen, hatte aber nach na Zeit keine Lust mehr dadrauf... hab dann meinen Computer ausgemistet und ne Skizze von 2009 gefunden, die ich dann en bissl dem Thema entsprechend verändert habe (auch wenn es hier nicht mehr so deutlich ist).
Mag die Skizze immer noch sehr, aber bin mit der Colo unzufrieden... sieht bei weitem nicht aus, wie ich sie haben wollte :/ ...hab auch dummerweise erst viel zu spät angefangen und hatte deshalb nicht die Zeit es so auszuarbeiten wie ich es gern gehabt hätte (vielleicht hol ich das irgendwann nach)
Verwendete Referenz:
Hg: siehe Link; Kleid/Falten: aufm Compi gefundenes Foto

Themen:
Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
vor allem Sick Puppies und Metallica

Zeit:
~15h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2012-03-29T13:26:14+00:00 29.03.2012 15:26
wow ein tolles Bild! So wenige Kommis? Versteh ich nicht.
Von:  gekko
2011-02-22T13:19:28+00:00 22.02.2011 14:19
geile scheiße!