Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eyslyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2013 01:59
Meine Karte für Taddi. Ich hab an der WUST Eigene Charaktere teilgenommen ^^
Die Titel sind immer die Lieder die beim Outlinen gespielt haben xD
Hier ist es Saltatio Mortis - Choix des dames

Auf der Karte hab ich mal wieder Glitzer verwendet =D man sieht ihn leider auf dem Scan nur nicht XDD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-07-31T17:09:44+00:00 31.07.2013 19:09
Sieht toll aus! :)
Von:  Taddi
2013-07-31T01:10:33+00:00 31.07.2013 03:10
wow! du hast einen unfassbar schönen stil! ich finde ihn sehr außergewöhnlich, aber im positiven sinne natürlich!! Meine Nara sieht in deinem Stil nämlich richtig toll aus! Die Farben wirken sehr sanft, ich mag das <33
Du hast eine wunderschöne Karte gezaubert, ich freu mich aufs Original! :3