Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Komori_Liddell   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2015 15:38
Nach einer Anleitung von Ana Paula Rímoli in "Amigurumi Toybox".

Ein süßer kleiner Fratz von Nebenan (17 Monate alt) erklärte mir trotz Mangel an linguistischen Ressourcen seine große Liebe zu Autos. Da dachte ich mir "Ha! Dann häkelste mal ein Auto!". Bin dann auf die Anleitung für das Boot gestoßen, und fand die Idee noch besser. So wird der Horizont des Kleinen bezüglich motorbetriebener Transportmittel noch erweitert, ist das nicht herrlich? Hachja.
Sieht nur leider kaum wie ein Boot aus, da hilft auch die Matrosenmütze nichts. :D

Update: Er nennt es "Auto". Na toll :D

http://snorkfraeulein.deviantart.com/art/Tugboat-Amigurumi-557665485
Themen:
Technik, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Material:
Wolle, Garn, Sicherheitsaugen, Teddyfüllung

Zeitaufwand:
5-6 Std

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YvesNachtrabe
2015-10-07T10:47:18+00:00 07.10.2015 12:47
Das das keine Kommentare hat, ist wirklich schade! Dabei ist das so niedlich <3. Ich muss mir unbedingt die Anleitung besorgen und für das kommende Winterbaby nachmachen <3. Sooo toll ist das!
Antwort von:  Komori_Liddell
07.10.2015 23:38
Danke für den lieben Kommentar :)
Das Buch, in dem sich die Anleitung befindet, ist sehr empfehlenswert! Da finden sich auch viele weitere Baby-taugliche Tierchen :)