Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Komori_Liddell   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2015 15:38
Das ist Mr. Derpyleg.
Er ist nach einer Anleitung aus "Amigurumi Toybox" von Ana Paula Rímoli entstanden.
Seinen Namen erhielt er durch das fehlerhaft angebrachte Bein.
Möchte jemand an seiner Teeparty teilhaben? :)

Auf Deviantart:
http://snorkfraeulein.deviantart.com/art/Another-cup-of-tea-Mr-DerpyLeg-405250112
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Unterthemen:
Sonstige Tierartige, Amigurumi/Gehäkeltes

Material:
Wolle, Garn, Sicherheitsaugen, Teddyfüllung

Zeitaufwand:
3-4 Std

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreitagDerDreizehnte
2015-09-19T22:10:33+00:00 20.09.2015 00:10
Ach, der ist aber süß geworden ^^ Richtig putzig, wie er so da sitzt. Seine kurzen Stummelbeinchen finde ich ja fast am gelungensten xD Das sieht einfach so niedlich aus! Ich mag sein Gesicht sehr, erinnert mich an das von meinem Teddy, der schon stolze 28 Jahre alt ist. Ich würde jedenfalls sofort an seiner Teeparty teilnehmen! ;)
Antwort von:  Komori_Liddell
20.09.2015 15:26
Hihi, dankeschön für den lieben Kommentar <3