Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Komori_Liddell   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2015 15:38
Es war Halloween und ich hatte gerade "Harveys neue Augen" durchgespielt, außerdem hatte ich mir meine Haare kurzzeitig lila gefärbt. Was liegt da näher, als zu Halloween als Edna zu gehen?
Da mir jedoch der "normale" Harvey zu lieb war, dachte ich mir ich nähe mal den "bösen" mit den neuen Augen nach. Zuhause haben wir dann sogar noch einen Gardinenring für die Schnur gefunden :)
Das Schnittmuster war eigentlich für einen Teddy und wurde stark angepasst. Wenn jemand das nachnähen möchte, empfehle ich ein ähnliches Teddymuster, bei dem dann einfach die Ohren verlängert werden :)

Auf Deviantart:
http://snorkfraeulein.deviantart.com/art/Harvey-Plushie-490657465
Themen:
Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit, Edna & Harvey

Charaktere:
Harvey

Unterthemen:
Sonstiges, Plüschies

Material:
Fleece, Filz, Stickgarn, Nähgarn, Kordel, Gardinenring

Zeitaufwand:
3-4 Std.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2015-09-27T10:37:18+00:00 27.09.2015 12:37
Harvey <3
Der ist echt geil geworden, schön gearbeitet ^.^
Ich liebe den bösen Harvey >D
Antwort von:  Komori_Liddell
01.10.2015 23:34
Dankesehr! ^_^
Von:  Pamuya_
2015-09-17T09:18:45+00:00 17.09.2015 11:18
Hellotschi

Der ist ja ja voll cool! Nicht nur, dass ich beide Spiele irrsinnig liebe, die Puppe ist dir sehr gut gelungen.

LG Pamuya
Antwort von:  Komori_Liddell
17.09.2015 23:07
Dankeschön!! :)