Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Komori_Liddell   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2015 15:38
Die Inspiration hierfür bot der bekannte "Tarepanda", ein kleiner, fauler Panda, der die Bauchlage bevorzugt.
Leider hatte das Geburtstagskind, für das ich häkeln wollte, jedoch eine Vorliebe für Katzen, also habe ich auf der Grundlage eines Tarepandas eine dicke, faule Katze gehäkelt. Von ihrer neuen Besitzerin wurde sie übrigens "Mister Finster" getauft.
Den "mit Tesafilm die Wattefusseln wegmachen"-Trick kannte ich damals noch nicht ^^''

Auf Deviantart:
http://snorkfraeulein.deviantart.com/art/Lazy-Kitty-Tareneko-471652898
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Unterthemen:
Katzenartige, Amigurumi/Gehäkeltes

Material:
Wolle, Filz, Garn, Kraftkleber, Teddyfüllung

Zeitaufwand:
ca 4-5 Std (Turboarbeit)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  miss_zipangu
2015-09-07T17:55:35+00:00 07.09.2015 19:55
Diese Umwandlung vom Panda zur Katze war eine gute Idee. Es besteht zwar noch eine gewisse Ähnlichkeit zum Panda-Stil, trotzdem ist die Katze zu etwas eigenständigem geworden. Das Gesicht sieht besonders süß aus^^
Wie groß ist sie denn?
Antwort von:  Komori_Liddell
07.09.2015 21:50
Lieben Dank für deinen Kommentar ^__^
Ich glaube, die war so knapp über 20 cm lang, von Kopf bis Popo. :D