Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Komori_Liddell   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2011 20:36
...auf Leinwand.

In einem spontanen "Kreativanfall" entstanden.
Habe es vom Bildschirm abgezeichnet (der ca 5 Meter von mir entfernt stand >_>'') und habe kleinere Änderungen vorgenommen.
Statt Mei habe ich ein paar Rußmännchen gemalt, ich wollte Totoro in den Vordergrund setzen. Daher habe ich seine Outlines auch mit Edding nachgezogen.
Habe die Bleistiftzeichnung erst mit Acryl gemalt und dann mit Wasserfarbe verbessert - damit kann ich besser umgehen!!

Abgezeichnet: http://images3.cinema.de/imedia/8317/1978317,uwukUzPapJzMVxWy3epyPtGmrm_fw7dnFp9NqQkrIEt_xTcXsSCNew0prLFccowpE2Tow8+zldzEcZe40rss5​g==.jpg (Bildausschnitt - etwas abgeändert)
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Ghibli

Stile:
Aquarell, Acryl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-19T15:08:33+00:00 19.12.2011 16:08
hehe süß, totoro schaut so lieb drein ^^
Von: abgemeldet
2011-08-13T14:00:47+00:00 13.08.2011 16:00
Ich mag dein Bild, besonders den Hintergrund. Allein schon wegen der süßen Russmännchen, die da durch die gegend hüpfen. Bei Totoro kann man natürlich meiner Meinung nach eh wenig falsch machen: So ein knuddliges Motiv. =)
Aber wie gesagt, das Blau vom Himmel und mit dem Grün finde ich hübsch gemacht. =)