Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FairyPrincess   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2010 13:18
Hier ist mein erster Beitrag zum Wettbewerb von superfee

Es hat mir echt riesen Spaß gemacht, das Bild von jemand anderem zu kolorieren! ^^

Link zum Wettbewerb:
Bishojocolo-WB
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/430500/1642797/

Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kairi

Ich mag:
Die Outlines

Dauer:
3-5 Stunden

Material (Software):
Photoshop CS3 und ein Zeichentablett

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xion-chan
2010-08-10T14:44:36+00:00 10.08.2010 16:44
super geworden *___*
Von:  superfee
2010-08-01T15:50:50+00:00 01.08.2010 17:50
An der Colo mag ich besonders das kräftige Rot von den Haaren und auch den HG mit den leichten Blau- und Lilatöne ^.^
Die hellblauen Rosen sind auch sehr schön. Noch ein paar kräftige Schatten dazu und dann sind sie einwandfrei und heben noch etwas mehr vom HG ab :D
Schöne Colo! ^^
Danke für deine Teilnahme an dem WB :)

Lg superfee
Von:  Teirathel
2010-07-12T16:02:46+00:00 12.07.2010 18:02
Dieses Bild ist wirklich gut gelungen!
Farbauswahl : perfekt
Schattierung : hier und da noch ein paar Mängel aber trotzdem kein schlechter Anfang
Gesamtnote : sehr gut
weiter so ^^
Von:  Zadzenea
2010-07-07T11:58:18+00:00 07.07.2010 13:58
Kommt doch garnicht mal so schlecht rüber ^.^
Die knalligen Farben kommen gut an ... das gibt dem Bild so eine heitere grundstimmung, das passt auf jeden fall gut zu der kleinen.
Ich finde ja mit den Blauen Augen und den roten haaren sieht sie ein bisschen wie Aiko von Animexx aus ^.^... knuffige Wahl ^.^

Dass du in die haare versucht hast schatten rein zu bringen, lockert sie wirklich schon gut auf. oben auf der linken Seite beim Pony hast du doch versucht so zacken rein zu ziehen ... der Ansatz dazu ist schon mal gut ... versuche doch aber mal die zacken nicht so breit enden zu lassen, du kannst sie ruhig etwas länger nach oben rein ziehen und dafür etwas schmaler auslaufen lassen ^.° Versuch's mal, so wirkt der Schatten viel natülricher, wenn er so breit ausläuft wirken sonst die Strähnen ewtas knubbelig ^.°

Den Schatten unter dem kinn hast du schon gut gesetzt, da warst du sehr schön mutig mit der breite.
Den Schatten seitlich am gesicht nicht ganz so shcmal wegkommen lassen, nicht so schüchtern sein, ruhig breiter ins gesicht heraus ziehen, dass er bei dem Unterlid des rechten Auges endet ^.° Nicht nur so einen shcmalen Strich machen, ruhig richtig schön ím Bogen um die Wange rum ziehen, dann sieht die Wange und damit das gesicht gleich etwas plastischer aus ^.°

Auch mit dem Schatten der Arme nicht so schüchtern in der breite sein ... er kann ruhig nen Viertel bis nen drittel breite der Arme haben ^.° ... von der tehcnik her setzt du die Schatten schhon gut, auch farblich sind so schon sehr schön kräftig ... nur noch mit der breite mutiger Sein, dann werden deine Schatten wirklich gut ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich schon ganz gut geworden. Schöne Zusammenarbeit von euch beiden! Und viel glück beim Wettbewerb ^.^
*knuddel*