Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chian   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2012 16:50
Oh man, drei Kreuze, dass ich diese Karte tatsächlich fertig bekommen habe.Ich hab drei Tage verteilt immer mehrere Stunden dran gesessen.

Warum so lange?

Weil der Stoff mit Marmoriefarben von mir selbst eingefärbt (danach gewachen und gebügelt) und die goldenen Effekte aufgestempelt wurden (danach erneut gebügelt). Des Weiteren ist Sticken für mich absolutes Neuland und ich musste mir die verschiedenen Stickstiche erst einmal in Ruhe anlernen, bevor ich sie für das Motiv verwenden konnte.

Letztendlich bin ich aber super zufrieden und mega-stolz auf meine erste gestickte Karte. Auch wenn sie vielleicht nicht aufwendig aussieht, so steckt ne Menge Zeit und auch Herzblut in dieser Karte. Vom Zeitaspekt her sicherlich meine bisher aufwändigste Bastelkakao.

Ich hoffe, dass sie allen Bastelbegeisterten gefällt.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dekoration, Pflanzen

Charaktere:
Äste

Unterthemen:
Karte

Größe:
6,4 x 8,9 cm

Karte:
219

Material:
Stofftuch, Marmoriefarben, Stoffdruckfarben, verschiedene Nähgarne und Sticktwist

Status:
vergeben an Jayema

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rina-
2012-09-06T16:56:06+00:00 06.09.2012 18:56
wow selbst eingefärbt? Das muss echt Arbeit gemacht haben
klasse Arbeit, schaut toll aus

mach weiter so ^^

Danke an alle die mir einen KLICK geben ^____^
Von:  Sila
2012-09-06T15:52:35+00:00 06.09.2012 17:52
O___O
Ich bin gerade sprachlos *umkippt*
Diese Karte ist unglaublich!!! Das Marmormuster ist dir wunderhübsch gelungen XD Dazu auch noch die wunderschönen Stickereien *anherzt* Ich kann echt nicht mehr schreiben, als dass ich total hin und weg bin von dieser schicken Karte!!! Hast du den Baum auch gestickt oder ist er gehäckelt???

*daumen hoch*
:::die Sila:::
Von: abgemeldet
2012-09-06T15:06:15+00:00 06.09.2012 17:06
super schön geworden *Q*
ICh mag die ganzen Farbeindrücke und die tolle Farbcombo *Q*
Super KArte x33 1 geb und liebe Grüße x3e33
lu