Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chian   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2012 10:27
So, nachdem die Regeln für Basteleien jetzt angepasst wurden, versuche ich noch einmal mein Glück und lade meine alten Bastelkarten hoch.


Dies ist die Karte, von der 8 liebe Menschen eine Auflage als Weihnachts-KaKAO von mir bekommen haben.

Oh man ihr glaubt nicht, wie knapp das Ganze war, denn mein Frust bei dem Versuch die Karte zu drucken stieg nahezu ins unermessliche. Ich war kurz davor alles hinzuschmeissen, als mein Freund mit Hilfe seiner Kamera noch ein Photo hinbekommen hat, was sich für den Druck eignete.

Problematisch war der Tannebaum, den ich aus glitzerndem Fimo gemacht habe. Das liess sich echt bes.... fotografieren, weil die glitzernden Partikel immer stark reflektierten.

Naja im Endeffekt hat es noch geklappt und es sind alle Karten heile angekommen sein und die Überraschungen sind geglückt. ^^

Auflagen vergeben an:
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dekoration

Größe:
6,4 x 8,9 cm

Karte:
217

Material:
100% FIMO, eigene FIMO-Canes

Status:
Original bei mir, Auflagen gingen an: Minami_Takahashi, Mentha-Chan, abgemeldet, pleasure, Tiara-C, MLang, Jayema, Morraine

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sila
2012-09-03T14:32:50+00:00 03.09.2012 16:32
Oh wie toll *_* Solche Überraschungen bleiben immer in ganz großer Erinnerung *nickt*
Schade, hätte ich das gewusst, hätte ich sicher meine Hilfe angeboten ^_~

Aus glitzerndem Fimoooo?! HIhihi! Funkelt bestimmt ganz doll. Hab mich schon gefragt, warum der Himmel so komisch aussieht XD Jetzt weiß ich warum. Weil alles aus Fimo ist, nee?!
Wunderschöne Karte~
:::die Sila:::