Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chian   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2012 21:33
Ich liebe tropische Wälder. Besonders die, wo die Wurzeln der Baume zu großen Teilen frei liegen, so dass es aussieht, als könnten die Bäume jederzeit umfallen, weil ihnen der Halt fehlt. Aber das täuscht natürlich, denn Mutter Natur ist ja auch nicht von gestern. ^^

Weil ich das Wurzelwerk dieser Bäume so interessant finde, habe ich es auf dieser Karte einfach kurzerhand in den Mittelpunkt gerückt.

Ich hoffe, dass die Karte den Teilnehmern der Mini-STA Wald gefällt und sich der ein oder andere Fan von Tropenwäldern findet.
Verwendete Referenz:
diverse Bilder der "Wurzelbäume" aus dem WWW

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Blätter, Bäume

Größe:
6,4 x 8,9 cm

Karte:
223

Status:
reserviert für die Teilnehmer der Mini-STA Wald

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sila
2012-03-20T12:18:08+00:00 20.03.2012 13:18
Wunderschön *_*

Awww ... Diese ist eindeutig mein Liebling deiner Waldkarten <3 Normal mag ich die Tropen nicht *igittigitt* Aber mich faszinieren ebenfalls diese Gewächse und besonders die Wurzeln von solchen Bäumen XD Du hast es total schön dargestellt. Auch der Hintergrund wirkt Tropisch undurchdringlich *nickt*
Aber ein kleiner genialer Hingucker sind diese großen Pflanzenblätter in dem saftigen Gelb-grün *applaus* Es gibt der Karte den nötigen Farbklecks und rundet das Gesamtbild sehr schön ab!

Sehr schöne Arbeit!
:::die Sila:::
Von:  Knighty
2012-03-19T21:06:01+00:00 19.03.2012 22:06
*_* Das sieht so realistisch aus.
Tropenwälder sind geil aber die sind schwer zu zeichnen finde ich, dir is es sehr fgut gelungen.