Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mondhase   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2002 03:47
So wie gesagt bin im zeichen wahn^^

auf das bild bin ich gekommen als ich chocolate christmas zum ? mal lesen habe ^^;
ich wollte einfach danach ein sagen wir träum lächel bild zeichnen und das is dabei endstanden ^^
das kleine tier auf ihrem finger ist kein vogel (net das einer auf die idee kommt!!^^)soll einfach ein fabel wesen sein^^.

das mädel wird auch einer der charas in dem manga sein den ich gerade erarbeite aber bis es erste seiten gibt das dauert erst mal kommt das drehbuch dran^^ aber zur info sie wird MISAO heißen^^

mata ne mondhase
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-20T21:14:26+00:00 20.10.2004 23:14
sieht suess aus
Von: abgemeldet
2002-09-27T20:19:54+00:00 27.09.2002 22:19
Hast du gut hinbekommen - gefällt mir^^ Dieses gelbe Dingsda ist voll niedlich hehe.
MfG,
Vanill