Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mondhase   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2002 02:42
Pu<< Nach ich glaube 4 stunden ist dieses bild nun endlich fertig!!
Es ist mit "Rasterfolie" gemacht wie man hoffentlich sieht darum hats auch so lang gedauert=)>>müde bin<<
das Bild (soll) mich und eine Sehr sehr gute Freundin zeigen wer das ist sag ich nicht ,ich will sehn ob ich sie gut getrofen habe!!
Nur so viel sie ist im Animexx=)Na weiß es jemand?

Und nun sagt mir bitte wie ihr es findet,denkt daran es ist das erste seiner art!!
(Ich weiß es fehlt der Glanz im Haar aber dafür war ich zu müde !!)

Mondhase
Themen:
Fantasie, Freundschaft, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-29T16:33:30+00:00 29.10.2004 18:33
wow, das ist auch schön geworden, obwohl es "nur" schwarz-weiß ist. klasse!
Von: abgemeldet
2002-01-12T20:46:21+00:00 12.01.2002 21:46
hallöchen mondhase *wink*
super bild. kannst wirklich gut mit rasterfolie umgehen.meine wenigkeit hatte besagte nichteinmal in der hand *g* also mach weiter so.
vor allem die augen sind sehr ausdrucksstark und hübsch gezeichnet.
Toll !!

aniol ^.^
Von: abgemeldet
2002-01-12T16:45:33+00:00 12.01.2002 17:45
bitte bitte bitte
suuuuuuuuch den link *anbettel**fleh*
Von:  mondhase
2002-01-12T15:48:17+00:00 12.01.2002 16:48
Dank euch allen !!=)

@alexis:
Die Ratserfolie gibts auf einer hp zu bestellen,finde den link nur gerade nicht!!

Es gibt dort über 400 verschiedene!!!0_o
Man kann aber auch so machen wie ich!!jetzt kommt das warum in der Beschreibung rasterfolie in "..." seht!!
Ich hab mir die Rasterfolienbilder gedownloadet(alle!!)
und habe sie dann mittels compi in das bild eingefügt.
geht wie mit echter!!etwas anders schon
grob gesagt auschnitt makieren ... ausschnitt füllen etc.

@ kaze :
erst mal taschentuch reisch!!wer weiß vielleicht wirds ja mal war!!
>ps: so schön bin ich ja gar nicht *G*<
ich zeichne das was ich sehe (^-°)

@ Proto :wie gesagt ich habe nicht mit richtiger rasterfolie gearbeitet ,aber vom aufwand her ist es das gleiche wenn nicht sogar mehr.

Mondhase
Von:  ProtoType
2002-01-12T13:20:11+00:00 12.01.2002 14:20
Boah ey!!! Mit Rasterfolie kannst Du wahrlich umgehen!!! Stark! ^^
Von:  Iruka
2002-01-12T10:26:56+00:00 12.01.2002 11:26
...*sprachlos bin*.......Yuna chan....ich weis gar nicht was ich sagen soll ;_; :*D
Das Bild ist wundervoll! Oh man...jetzt bringst mich zum weinen :*D
Vielen lieben Dank für das wundervolle Bild! Ich hoffe sehr das dass eines tages mal wahr wird und wir zwei Tokyo unsicher machen!! *rießenknuddl*
:*D

ps: so schön bin ich ja gar nicht *G*
Von: abgemeldet
2002-01-12T07:49:01+00:00 12.01.2002 08:49
o.O
stark
wo hast du die rasterfolie her? *neugierigguck*