Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mondhase   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2001 22:29
no Kommentar!!
Nagut ich muß sagen ich finde das Bild nicht so toll,ich finde es hat keine seele wie ich sie sonst denke in meinen Bildern zu sehen!
Vielleicht liegt es auch daran ,das durch das scannen das eigentlich silberne kleid blau wurde!!
naja es ist das erste Bild nach dem Weihnachtsstreß!!

Und nun zu euren Meinungen

Yuna
Themen:
weiblicher Charakter, Tanz

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-01-05T19:58:38+00:00 05.01.2002 20:58
mmh stimmt..
*winke winke mondhase * ( jetzt also widda unter altem namen^^)
das kleid ist echt schön geworden.auch ihre pose gefällt mir richtig gut. und ihr haar hat einen schönen schwung nur,..
ihr profil und ihr hinterkopf wollen mir nicht so recht gefallen.
aber ansonsten
supi ^.^

aniol
Von: abgemeldet
2001-12-28T07:56:14+00:00 28.12.2001 08:56
Du hättest ihren Hinterkopf noch etwas ausbauen können und größere Füße.. Das Kleid ist wirklich schön ^.^
Von: abgemeldet
2001-12-26T21:45:00+00:00 26.12.2001 22:45
Das Kleid is superschön geworden! Nur das Kinn sieht komisch aus! Die Hände und der Fuß sehen auch etwas komisch aus, doch die pose ansonsten sehen total schön aus! erstääääää!!! ^^V