Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mondhase   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2013 16:07
Mein wohl aufwendigstes Bento bis jetzt, was alleine an der Herstellung des Drachen liegt, der ca. eine Stunde in Anspruch genommen hat. Ich hatte mir in den Kopf gesetzt einen Drachen zu schnitzen also habe ich ohne großen Plan einfach los gelegt, deswegen hat es am Ende auch so lange gedauert, denn wenn man weiß wie es geht dauert es eigentlich nicht lange.

Wie ihr seht ist dies auch wieder ein Showbento und war meine Einsendung für den Nekobento - Bentowettbewerb 2011.
Am Ende der Votingrunden habe ich Platz 6 belegt ^^.

Wundert euch bitte nicht darüber, dass ich hier eigentlich nur Bentos poste, die ich für Wettbewerbe gemacht habe, ich mache auch ganz normale;).
Und noch etwas, die Bentos wurden all gegessen!
Themen:
Essbares

Unterthemen:
Bento

Inhalt:
Reis, Karotte. Hühnchen, Naruto, Salat

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KarkatVantas
2013-05-16T19:52:50+00:00 16.05.2013 21:52
es sieht mega cool aus!!!!
Von:  Yumi_Lucifer
2013-04-06T08:39:51+00:00 06.04.2013 10:39
sieht echt coll aus