Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mondhase   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2013 16:07
*Schleimschleim* Muss gestehen ich habe keine Ahnung warum diese Monster "Schleim" heißen, ich sag immer Tropfen zu ihnen XD.

Der Kleine ist im Auftrag meines Freundes entstanden, der auch endlich mal ein Plüschie von mir genäht haben wollte. Gesagt getan.

Das aufwendigste am ganzen Plüschie waren eigentlich die Augen und der Mund, da diese mit einem engen ZickZack-Stich appliziert sind und ich da noch an der richtigen Technik im Kombi mit dem Flauschstoff arbeite.(Werde beim nächsten Mal mit Vlies arbeiten)

Bis auf die leichte Kräuselung am Mund (hatte den Stoff etwas zu knapp bemessen -__- ) bin ich sehr zufrieden mit dem Schleim.

Nächstes Plüschie-Projekt wird ein Pogopuschel sein, allerding nicht ganz so groß wie dieses hier ^-~



Themen:
Dragon Quest, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Größe:
ca. 40cm

Dauer:
ca. 2 Stunden

Material:
Microfasserflauschdecke, Leder, Baumwolle, Füllwatte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare