Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mondhase   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2001 22:29
Am Anfang fand ich das Bild echt schlecht,ich dachte mir nur ,was hast du denn da gezeichnet,
doch als ich es mit viel Mühe coloriert hatte,
fand ich es recht(sehr)ansehnlich!!

Ich denke mal die Hände sind mal wieder zu groß! oder??Die sehen aber immer erst nach dem scannen so aus(^-^)!

Heute sage ich auch mal mit was ich es coloriert habe,was schon lange nicht mehr getan habe!!
Also zum görßten Teil ist es mit Pastelkreide gemalt ,zu 20°/. mit Aquarellstiften und zu 2°/.
mit Tippex ach ja und mit einem Stabilo!Der Badeanzug ist aus Geschenkpapier!!
So mehr schreibe ich nicht ...doch etwas noch
KOMMENTARE BITTTTEEEEEEEE!!!!!!!!!!
()()
(^^)
Themen:
Elfen und Feen, Jahreszeiten

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-07-28T07:54:02+00:00 28.07.2001 09:54
Sieht süß aus, die Farben und die Idee sind schön. Mir gefällts! ^__^
Von:  mondhase
2001-07-27T21:31:42+00:00 27.07.2001 23:31
Danke euch beiden!
Den anderen gefällt das Bild glaube ich nicht,denn es gibr keiner mehr einen Kommentar ab!!
@Nekoart:
Wie gesagt mit der Coloration habe ich mir auch viel Mühe gegeben!
()()
(^^)
Von: abgemeldet
2001-07-25T12:20:38+00:00 25.07.2001 14:20
das mit der stirn wollt ich auch anmerken
aber die Coloration ist super ^.^
Von: abgemeldet
2001-07-24T10:19:20+00:00 24.07.2001 12:19
sieht echt sues aus
nur das linke auge ist ein bischen hoeher als das andere und sie hat fast keine stirn!