Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leo88   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2009 16:37
Ein kleines Motiv aus dem Manga, was mir gut gefallen hat und da hab ich halt mal rangesetzt und es abgezeichnet. Wahrscheinlich nicht so super gut geworden (bin selbst ja kein objektiver Bewerter), aber was soll´s, ich zeig es trotzdem mal. Könnt mir gern eure Meinung dazu sagen, aber ich brauch keine großen Verbesserungsvorschläge, da ich nur ab und zu und nur zum Spaß zeichne! Abgezeichnet: DearS Manga Band 1 Seite was-weiß-ich...
Themen:
Dears

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kami_no_Kev
2010-03-14T19:46:17+00:00 14.03.2010 20:46
sweet!!! einfach hammer!!!
Von: abgemeldet
2009-03-07T14:33:07+00:00 07.03.2009 15:33
sehr süß :3
Ich mag den verschlafenen Blick und der Faltenwurf ist dir gut gelungen!
schade das es so blass wirkt ._.
trotzdem eine gute Leistung :)