Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

torihoney   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2019 00:47
Ich begann mit dem Bild vor Weihnachten und wurde dann vor paar Tagen fertig damit ♥
Die Person ist ein Charakter aus meinem RPG und ja eigentlich männlich... aber ich liebe es das er wie ein Püppchen aussieht ♥
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-20T20:04:30+00:00 20.01.2019 21:04
Das Bild ist wunder- wunderschön.
Er wirkt tatsächlich wie eine Puppe und dadurch auch etwas zerbrechlich, wie ich finde.
Atmosphärisch wie zeichnerisch ist das Bild wieder total schön von dir gemacht. *_*