Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

torihoney   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2018 16:45
Waarrummm nicht... XDD Und ja es ist Tee... dass er da über das Tierchen gießt... Themen:
Fantasie, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  T3Z
2018-12-14T02:35:17+00:00 14.12.2018 03:35
Das Motiv ist irgendwie süß und witzig.
Ich mag deinen Stil und die Farbkombi. ^^
Antwort von:  torihoney
14.12.2018 11:00
Danke dir ♥
Von:  Nudelchen
2018-12-13T19:22:47+00:00 13.12.2018 20:22
Das ist ein richtig schönes Bild.
Die Farben sind sehr harmonisch.
Das Tierchen mit den Blumen ist richtig hübsch, sehr elegant und erhaben. Es muss Tee ja scheinbar auch richtig lieben. Es hat ja sogar ein Teetassen-Körbchen.
An dem Bild gefallen mir auch die vielen schönen Details, besonders die Wangen des Mannes finde ich cool. Das hat was. :D
Antwort von:  torihoney
14.12.2018 00:35
Danke dir so sehr ♥ Ahhhhh das macht mich wirklich glücklich zu lesen ♥ Ich habe mir wirklich viel Mühe gegeben
ich wollte etwas Fantasy-ähnliches machen und gleichzeitig probierte ich mich an neuen Lines und colo techniken aus ♥
Ich fand die Idee witzig ein Tierchen zu zeichnen das in einer Teetasse sitzt und sich begießen lässt...wie eine Blume iwie XD