Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

torihoney   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2018 20:44
Daaaassss ist Alex ♥ Und er ist einer der Protagonisten aus Daisuke_Shiro's "Im Schatten wacht der Sensenmann".
Ich finde er ist schon ein ziemlicher hottie...weswegen ich ihn wirklich gerne mal zeichnen wollte.
Ich hoffe er ist mir gelungen ♥


Ist dem Dōjinshi "Im Schatten wacht der Sensenmann" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-10T18:25:39+00:00 10.10.2018 20:25
Schick sieht der Charakter auf jeden Fall aus.
Die Haltung ist total cool, so schön lässig.
Mit persönlich gefällt auch die Koloration richtig gut.
Von:  Daisuke_Shiro
2018-10-09T22:14:25+00:00 10.10.2018 00:14
Naaaah es ist on!!!
Wie der da so pornoooo sitzt und diese geile Couch, die echt gelungen ist mit den vielen goldenen Elementen 😍💝 voll gut getroffen, hab mich echt gefreut, dass meine Babys wieder langsam erwachen und fanarts kommen, weil ich das echt gehofft habe/hatte 👌😂😍
Richtig schöne Pose, die Mimik ist geil und ich freue mich sehr, das wird erst Mal zu den fanarts beigefügt, eben zum Douji (wenn ich das noch hinbekommen haha ) danke für dieses gelungene Werk, ich freue mich wirklich 💝💝💝💝 alles super geworden, wirklich Klasse gemacht, liebes 👌🌶️