Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
-becci_chompoo-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2016 18:00
Ich möchte etwas aktiver werden, was Handarbeit angeht.
Da ich aber leider nicht allzu versiert im Nähen/Häkeln etc. bin, dachte ich, ich versuche es erstmal mal mit Filz.

Eine Freundin, die Animal Crossing New Leaf spielt, beschwerte sich einmal darüber, dass Berry nie in ihrem Dorf auftauchen würde.
Da dachte ich, er könne ja gleich bei ihr einziehen...

Diese beiden Umstände kamen also zusammen und heraus kam ein etwas krummer, aber hoffentlich liebenswerter (die Beschenkte hat sich zumindest gefreut), Berry, der einigen seiner anderssprachigen Namensversionen alle Ehre macht (jap. パッチ = Pacchi = engl. Patch = dt. Flicken; engl. Stitches = dt. Stich/Masche).

EDIT: Unter Aikos Lieblingsbasteleien?? Wow *___* Das motiviert, weiterzumachen ^o^
Themen:
Animal Crossing, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2016-04-17T16:17:36+00:00 17.04.2016 18:17
Der ist wirklich süß geworden - und ja, ich kenn das Problem nur zu gut. Man wünscht sich, dass ein bestimmter Bewohner bei einem in die Stadt einzieht und dann tut er oder sie es einfach nicht >_<
Daher ist es eine mehr als tolle Idee, dass Berry nun wenigstens physikalisch bei ihr ist, wenn er sich nicht in ihrer Stadt blicken lässt >_<
 
Auch an sich sieht er sehr schön genäht aus, man erkennt mehr als gut, dass du dir damit viel Mühe gegeben hast und sie hat sich zu Recht darüber gefreut. Alleine schon wegen dem Gedanken dahinter. Ja, er ist dir sehr gut gelungen :3
Nur hätte ich persönlich ein wenig zu viel Angst, ihn zu knuddeln, nicht, dass er mir dann kaputt ginge >_<
 
Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  ZeroLight18
2016-04-17T11:13:39+00:00 17.04.2016 13:13
Das sieht richtig süß aus. Tolle Idee, extra für deine Freundin etwas zu nähen.